Kaninchen tristan gehts sehr sehr schlecht

ingelli

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
tristan hat gestern nicht gefressen, also sind wir abends mit ihm in die tierklinik gefahren .

damit hatte ich nciht gerechnet !

er hat ne magenüberladung
ich musste ihn dort lassen .

in den nächsten minuten entscheidet sich ob er opereiert werden muss,
seine überlebenschance ist gering .

er ist doch erst 1 1/2 jahre alt

es ist so entsetzlich für mich zu wissen das er die nacht dort verbracht hat in einem käfig, alleine .

es ist fast unerträglich für mich zu wissen das er dort ...weit weg von allem was ihm vertraut und lieb ist auch sterben muss .

wenn er stirbt werde ich daran kaputt gehen

Ohje Inge.. *drück*
Meine Daumen sind für Tristan reserviert. Das packt er!

Inge *drück*, das schafft er sicher. Ich drück ganz fest alle Daumen.

Ist vielleicht ein dummer Vergleich, aber mein Vater hatte auch nur 20% Überlebenschancen und steht gerade draußen auf der Leiter und macht die Dachrinne sauber. =)

ta hat angerufen

also tristan frisst immer noch nicht, ebensowenig hat er kot abgesetzt.
er hat jetzt nochmal das ganze program bekommen + infusionen und novalgin
das wird so heute noch einige male wiederholt

ansonsten ist er wörtlich zitiert "quietschfidel" und schaut neugierig zu was da alles so passiert .
er ist auch am essen interessiert, aber er nimmt es halt nicht *traurig*

einerseits, bin ich natürlich erleichtert das er sich offensichtlich nicht unwohl fühlt ...das ist mir so viel wert ..das ich grad schon wieder anfange zu heulen

andererseits habe ich natürlich immer noch wahnsinnige angst um ihn

beere *drück*
die TA will ihm in der mittagspause wiese pflücken, in der hoffnung das ihn das ein wenig mehr animiert als nur heu .

wir telefonieren heut abend nochmal, um zu besprechen wie er sich macht und wie wir weiter verfahren .

Immerhin: Er hat die Nacht überstanden und er ist nicht nur ein Häufchen Elend, dass darauf wartet, dass es zu Ende geht.

Drücke weiterhin die Daumen. *drück*

Inge wir geben Tristan nicht auf und sollte er sterben müssen, dann wirst Du daran nicht zu Grunde gehen. Der Kerl ist jung, der schafft das. *drück*

Wir drücken hier alles was zur Verfügung steht....

*drück**drück*

im moment bin ich einfach nur heilfroh das er sich dort einigermasen wohlfühlt
heut abend weiß ich mehr

wenn ich das so lese kann ich mir vorstellen woran mein kaninchen vor vielen vielen jahren gestorben ist *traurig* aber das hätte der ta damals eh nicht erkannt

ich drück feste die daumen!

mareike *drück*

hab eben nochmal getelt ...
alles wie gehabt, kein kot, kein fressen ...volles programm
er ist nach wie vor stabil, interessiert, stubst im futter herum, aber er frisst nicht .
mein armer bär *heul* das ist zermürbend

*drück**traurig*Tut mir so leid, aber er ist ja in guten Händen. Ich denke ganz fest an euch und hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht, liebe Grüsse Luna

*drück**heul*tut mir so leid

Lieber Tristan, machs gut hinter der Regenbogenbrücke, du hattest auf Erden das beste Plätzchen was es wohl gibt*heul*

das tut mir sehr leid
inge lass dich mal *drück*

tristan machs gut auf der RBB *Abschied*

Back
Top Bottom