Kaninchen tristan und isolde

ingelli

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
ich kann es selber kaum glauben, aber seit samstag habe ich 2 neue kaninchen...
es sind 2 von 4 bauernhof-kaninchen, die von einer entsetzlichen haltung zur nächsten kamen
wenigsten waren sie bei der zweiten stelle in vernünftigeren händen als zuvor und die bäuerin hat sie mir da ihr ohnehin alles zuviel wurde (sie hat nen totkranken ehemann und ne nervige tochter ) überlassen ...bzw ich hab "HIER" geschrieen als ihre überlegung aufkam sie zum schlimmen bauern zurückzubringen
eigentlich sollte das pärchen am donnerstag in eine pflegestelle in der steiermark umziehen. aber das hat nicht geklappt.
darum haben sarah und ich gestern schnell ein 4 qm gehege in meinem terassenraum gebaut und sind schnell zum hof gefahren, und habe sie mitgenommen...

und das sind die beiden:

N100_367_36.jpg

N100_367_40.jpg

N100_367.jpg

N100_368_46.jpg

N100_369_51.jpg

N100_369_52.jpg

in ihre ohren müssen die beiden noch reinwachsen, sarah schätzt, dass sie mal 5 kilo wiegen wollen. im moment dürften sie so zwei kilo haben. die fangen jetzt schon an, mir die haare vom kopf zu fressen.

und weil heut die kastra für den bub war und die auch noch geimpft und alles werden müssen, sowei ihre ohrenentzüpndung behandelt werden muss ...
würden sich die beiden über den ein oder anderen paten freuen.< gilt natürlich nicht für dieses forum ;-)

Iiiiinnnggeeeeeee, Gott sind die putzig :D.
*umkipp* Aber Du weißt was das für "Oschis" werden oder? *umkipp*
Sei froh, wenn die "nur" 5kg wiegen. Mein Friedolin damals wog fast 8kg und war einfach ein riesen Vieh.

Was wird Primelchen dazu sagen, wenn sie von denen überwalzt wird? :D *Angst*

gaby laut TA werden sie wohl nicht so groß es sind wiener riesen udn sie werden nicht im haus leben
ich muss das alles noch haargenau durchdenken und letztendlich brauche ich das OK von barum und zwar ein "echtes" ok nicht eins durch erotik erzwungenes :D

Inge..*umkipp**umkipp* ein durch Erotik Erzwungenes...*schreiweg*.

Ich bin gespannt, wie und wo Du die unterkriegst. :D

derzeit sind sie im terassenraum ;-) und sollten sie bleiben dann bleiben sie auch im terassenraum ..meine terassenmöbel müssen dann halt draussen bleiben

Ooooh sind die süüüüß :D Das erinnert mich an die Zeit wo ich im TH noch 20 halbwüchsige Stallhasen füttern musste die waren auch alles soo niedlich *Herz* Und die Namen sind klasse :D

Och Herm!!! *Herz*
In ihre Ohren müssen sie echt noch reinwachsen, aber wenn die so blieben wäre auch putzig. ^^ Mein Herz schlägt ja immer höher wenn ich Kaninchen sehe, aber ich habe mich für Meeris und gegen Kaninchen entschieden und dabei bleibts. Trotzdem *Herz*

ich hab noch ein star foto von isolde *Herz*
dieses foto war auch schuld an dem ganzen desaster

sww2b9mg.jpg

Ach Inge, kein Wunder,das Du da nicht nein sagen kannst*Herz*
Und außerdem, warum sollte es Dir besser gehen, als mir, und überhaupt, warum sollte es Barum besser gehen, als meinem Mann:D

oh Inge,

Du hast recht, sind die süß. *Herz*

Jetzt versteh ich Dich noch besser, daß Du nicht anders konntest.

Viele Grüße

Andrea

Inge, ich bin stolz auf dich!

niedlichkeitstiere! *Herz*

hoffentlich werden Primel und Ossi nicht eifersüchtig...

und Barum wäre einem durch "Erotik-überzeugtes-Ja" vielleicht gar nicht so abgeneigt :D

simirrow*drück* cool ich werde deine antwort meinem holden gatten vorlesen :D

ben der kleine wutzi ist aber auch süß ..
laut TA werden tristan und isolde wohl die 6 oder 7 kg marke erreichen
das bedeutet 1,5 kg -2 kg (im winter ) futter am tag *umkipp* watn glück das ich wenigstens das heu geschenkt bekomme

ach und übrigens da sind noch 2 aufm hof die da dringend weg müssen

isolde läuft rum wie besoffen ...die not ta war ein trottel das weiß ich jetzt

barum hat pünktlichen feierabend beantragt und durchgesetzt heut fahren wir wieder zu unserer weit weg aber kompetent ta

sie muss jetzt AB bekommen dringend

danke sandra es geht ihr besser , die "gute " ta hat ihr ab verschrieben seitdem gehts bergauf ...die feinmotorik ist noch nciht 100 % normal aber ich würd mal sagen auf jeden fall 90 %

nur das surolan nervt durch dieses ölige zeug im ohr hat sie halt doch wieder unsicherheiten, zumal sie sich dann andauernd den kopf schüttelt

ich hab heut mal fotos gemacht ...noch 4 wochen kastrafrist
udn ich hab eine heiden bammel vor der VG

hzvr98s5.jpg

isolde mit surolan ohren :heul:

rlutbpv2.jpg

tristan immer neugierig

udeduwey.jpg

f7lbmd7z.jpg

Weiterhin gute Besserung an die Kleine!
Die VG schaffst du *drück* Die werden froh sein, nicht mehr alleine sein zu müssen.

Back
Top Bottom