Trixi.... mein Mäuschen

Miele3491

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Nun bist du tot... *Traurig*
Mein Lieblingsmausel.
2 1/2 Jahre wurdest du alt.
Ich musste dich einschläfern, es ging nicht anders.
Und nun vermisse ich dich so unendlich doll, dein Fell, deinen treuen Blick... *Traurig*
Ich habe meine Versprechen dir gegenüber gebrochen...
Es tut mir so leid. *heul*
Ich kann nicht mehr, ich bin total fertig... *heul* *heul* *heul*

Och Mensch Marie... niemand kann was dafür das die zeit vergeht und mann alt wird. Bei den Mäusleins gehts eben schneller...
Sie hatte es doch schön bei dir! *knuddel*

Trixi *Abschied*

weißt du , auch wenn du dein versprechen gebrochen hast ...sie konnte so vielleicht leichter gehen, weil sie diene angst und deine trauer nicht gespürt hat ....
du hast ihr ein schönes leben geschenkt das ist mehr als andere mausis jemals erfahren dürfen

400_6238613561646364.jpg

Marie, mach Dir keine Vorwürfe. Als Du ihr das Versprechen gegeben hast, ging es ihr doch noch besser. Hättest Du ihr Leiden vorausgesehen, hättest Du ihr vielleicht was anderes versprochen. *drück* *drück* *drück*

Kleine Trixi, gute Reise!! *Abschied* *wegfliegen* Komm gut auf der RBB an!

Danke euch, ihr seid wirklich lieb... *drück*
Ich vermiss sie so, immer wenn ich jetzt zum Käfig gehe ist die Hängematte leer.
Keine Trixi drin... *heul*

So viel Liebe wie du ihr geschenkt hast, sie wird es nie vergessen auch wenn du nicht bis zu letzt bei ihr warst, sie war ein glückliche Maus *Traurig* *Abschied*

... *drück* *drück* *drück*

leb wohl trixi *Abschied*

marie, bei meinen mausis ist auch manchmal der abschied nich so gut gelaufen *Traurig* *Traurig* *Traurig*

aber trixi wird dir für diese lange zeit, die sie bei dir verbringen konnte, ewig dankbar sein *drück*

ich weiß wie du dich fühlst und nur die zeit wird das heilen *drück* *drück*

Das komische ist, dass ich nicht mehr weinen kann, dabei will ich das doch... *Traurig*

Back
Top Bottom