trixies Fragethread

Off Topic:
Ungehorsam, meinst du sie hat am Ende vier schlafende Babies draußen verscharrt?*umkipp*

Puh... hatte schon Angst, da wird dann mit kompletten Streu einfach in die Tonne geschaufelt, ohne nochmal zu gucken, ob die wirklich tot sind...

sie waren nicht draußen sondern haben raus gschaut desshalb habe ich sie ja auch alle samt umgesetzt ins aqua

Trixie?Ich weiß nicht obs wer geschrieben aht, aber: Mäusejungen kommen mit ca. 14 Tagen(spätestens 16Tage) das erstemal raus.
Mit 27Tagen hüpfen die munter umher und sind unterwegs und schauen nicht schüchtern aus dem Häusschen *grübel*

Teufelchen <3

*hüstel* wo bleiben denn die Bilder? Dasich wichtig, sonst gibt es da wieder neue Probleme...

OT:
Vermisstenmeldung: Gesucht wird ein 13 jähriges Mädchenwelches hier noch Bilder posten wollte;-)

nein ernsthaft jetzt, Trixie, wie sollen wir /oder die andren, ich bin ja erst gestern in dieses Ründchen in dienem Thread beigetreten, dir glauben schenken, wenn dich nicht mehr meldest?? *grübel*

Wenn du es doch ernst meinen würdest, ... ich mein ICH hätte sofort Bilder gepostet, allein um sicherzustellen das es nicht nochmehr Babys gibt, auch hätte ich alle Fragen direkt beantwortet. Aber soweit ich das beim durchlesen so mitbekommen habe, schiebst du noch so manche Frage vor dir her und die Bilder sollten auch schon etwas länger hier gepostet sein?

Seeehr mysteriös alles...

Teufelchen <3

hi ja ich weiß das mit dem fotos es tut mir leid leute
ich habe keine kamera bekommen ich weiß das ist keine entschuldigung aber ich war in zwickau beim ta ist einer der sich in sowas auskennt
Kleintierpraxis Richartz
ja und da wird filinus und wird am 2. 10 kastriert:D
soll ich trozdem fotos machen ???
wenn ja kann das 2 3 tage dauern
danke für die hilfe*freu*

Ja, mach bitte trotzdem Bilder von allen deinen Mäusen. Am besten auch von denen deiner Schwester.

Ja, mach bitte trotzdem Bilder von allen deinen Mäusen. Am besten auch von denen deiner Schwester.
ich hab grad gelesen "am besten auch von deiner schwester" :D
also is filenius der bock im weibspelz? die anderen definitiv weiber?

ja^^
die von meiner schwester sitzen in einem anderen käfig da sie schon in rente sind:D
ja filienus ist der bock *leider*

die bilder kommen morgen o. übermorgen :D

was ist denn nu mit dem überlebenden baby aus dem wurf von trixie? auch gestorben? junge? mädchen??

ja kommen morgen^^
ich muss warten bis von meiner cousine der freund von arbeit kommt bzw zeit hatt also morgen abend^^

ich fasse mal zusammen: es ist nix passiert, ausser dass mir ein paar graue haare gewachsen sind.

trixie sitzt allein, filinius wartet auf die kastra. deine schwester hat auch zwei weibliche (??) mäuse?
ich würde trixie zu den beiden vergesellschaften, in 4 wochen dann den kastrierten filinius ebenfalls dazu.
sicherheitshalber aber bitte fotos von allen mäusen von unten.

bau dir mit deiner schwester zusammen einen vernünftigen käfig. am besten und einfachsten wäre ein 100x40x40 aquarium aus dem baumarkt plus einen aufbau, bei dem euer vater euch hilft.
hier gibts eine bauanleitung:
http://wiki.mausebande.com/farbmaus/prinzip_des_aqua-aufbaus?s=aquarium

dann noch gutes futter kaufen/mischen. fertig.

und dann lesen wir von "trixie" hoffentlich keine katastrophen mehr :-)

Back
Top Bottom