Trockenfleisch?

Jessue

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Huhu!

Ich hab für die Frettchen immer Trockenfleisch (Ente, Hähnchen und/oder Lamm, alles ohne Zusätze) im Haus.
Nun ist die Frage, spricht irgendwas, was mir grad nicht auffällt, dagegen, für die Mäuschen auch etwas davon springen zu lassen? Also Abwechslung im Eiweißfutter?

Gruß
die Jessue

in homöopathischen Dosen dürfte das wohl angehen - das naschen die auch mal, wenn sie's in freier Wildbahn finden ;-)

Die finden luftgetrocknete Entenbruststreifen in der freien Wildbahn?
Wow, ich werd Mäuschen! *freu*

Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen, weiß ja wies gemeint war. ;)

Huhu,

ich hatte immer Trockenfleisch (100% Huhn) für die Eiweiß-Verweigerer, die ansonsten nichts angerührt haben - hat meistens recht gut geklappt, das haben sie dann genommen.

Man muss nur eben drauf achten, dass man es in sehr kleinen Portionen gibt, weil es doch schon recht viel Eiweiß hat, und dass man eine Sorte wählt, die tatsächlich nur aus 100% Fleisch ohne irgendwelche Zusätze besteht.

Ich hatte immer die Chicko von Rinti, in der Huhnvariante. 0)

Wenn ich für die Frettchen Eintagsküken auftau, werden die im Keller des Öfteren mal angefressen und weggezogen.
Wir haben aber hauptsächlich Gelbhalsmäuse, nur ganz selten Hausmäuse. Aber vielleicht gehn die ja auch an verlassene Vogelnester?
Ich würde aber nur Geflügel geben und kein Lamm - ist natürlicher für so Kleinviehzeuch: nen Vogel finden sie auch mal draußen, ein Lamm nicht :D

Back
Top Bottom