Oh ja, dann nehme ich den 180er EB auseinander und stelle den bei einem Freund auf, der wird sich freuen![oder, noch einfacher: du gibst die Mäuse zu nem Mäuseerfahrenem und die Katze lässte von nem Katzeerfahreneem betreuen^^]

Caterina
Oh ja, dann nehme ich den 180er EB auseinander und stelle den bei einem Freund auf, der wird sich freuen![oder, noch einfacher: du gibst die Mäuse zu nem Mäuseerfahrenem und die Katze lässte von nem Katzeerfahreneem betreuen^^]
meiner Meinung nach versucht besagtes Rennmausforum seine viel zu kleinen Mindestmaße mit diesem absoluten Unsinn zu rechtfertigen.
Ich könnte heulen, wenn ich die Diskussion dort lese und empfinde unglaublich viel Wut - die armen Tiere die ihr ganzes Leben lang in einem 80x40x40cm kleinen Auquarium versauern. *seufz*
...war ja auch nicht anpampig gemeint...@BKsShadow: Sollte kein Anpampen sein mit dem EB =)
Ging mir halt vor allem darum, dass der Betreuer dann auch Aggressionen erkennt. Naja, man kann ja mal einen "Renneranguckabend" machen und zeigen: so ist es normal![]()
...des versteh ich jetzt wiederrum nicht... dass ein aufbau kein Problem ist, versteh ich, aber wohin gehören die cm?? ?(Was ich ja auch nicht ganz verstehe: warum ist ein Aufbau kein Problem, 20-40cm aber schon?