Troisdorf - 1 junger Kastrat sucht (relativ dringend)

electricitry

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo!

Name: Koi
Farbe: Black self
Kastriert: Ja,heute =)
Vermittlung: Bundesweit per MFG,Selbstabholung oder je nach Rücksprache treffen in der Mitte
Schutzvertrag/Schutzgebühr: Ja
Kontakt: Am besten Mail,ansonsten PN

Bei mir ist ein Bock gelandet,das war so nicht bestellt =)*seufz* ich hatte für meine beiden Rentner-Opis Weibchen bestellt,weil Bernd hasst alles was Hoden hat.Jedenfalls kamen anstatt 2 Weibchen ein Weibchen und 1 Böckchen.Da ich ihn leider nicht behalten kann suche ich ein liebevolles zu Hause.Wenns geht sobald die Kastraquarantäne durch ist,weil ich im Oktober umziehe *schäm*
Fotos verspreche ich nachzuliefern am Freitag.Ich kann vom PCzu Hause zur Zeit keine Fotos hochladen.

liebe Grüße
elec

Wie versprochen kommen von Koi nun noch Bilder zum Herz erweichen,weil er sucht wirklich dringend vorm Umzug noch eine liebe Bleibe :bet:
CIMG3675.jpg

hier war er noch ein bißchen kleiner
CIMG3696.jpg

hier testet er grad die Haltbarkeit von Sisal aus
CIMG3704.jpg

ich bin schon soooo groß...bei so viel Prahlerei beschlägt noch meine Linse :muha:
CIMG3705.jpg

guckguck,hier bin ich

liebe Grüße
elec

wie lange ist der kleine denn schon kastriert?

ich will es demnächst nochmal mit einer großgruppe versuchen. ne VG mit sich fremden Kastraten wird dann aber sicher dabei sein, weil ich wieder viele Jungs haben möchte *Herz*

Hallo!

Ach sry.Wo hab ich im Moment nur meinen Kopf *anbet* der Kleine ist gut unter.Hier kann zu.Habs irgendwie total verpennt.Aber danke nochmal fürs nachfragen/errinnern.

liebe Grüße
elec

Back
Top Bottom