Trude-Tumor

Diese blöden Tumore ;-(
Ich habe die Tage auch einen bei Ronja entdeckt *Traurig*

Sara *drück*
das sieht wirklich schon nicht mehr gut aus ;-(
Bei meiner Rosalie war der Tumor genau an der gleichen Stelle und sie war auch noch soooo fit.
Doch da bei Roisalie die Haut auch schon so gespannt und "dünn" aussah, hab ich sie trotz ihrer Lebhaftigkeit einschläfern lassen müssen *heul*
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Es bricht einem das Herz *Traurig*

sara *drück*
udn selsbt ich bleibe nun nicht mehr verschohnt *heul*
meine molly hat auch einen *heul*

danke euch allen!!!
Ich werde notfalls warten bis er aufbricht. Ich möchte ihr das Leben nicht zu früh nehmen.

Mir ist das schon passiert bei meiner ersten Tumormaus, dass die Haut aufgeplatzt ist. Glaub mir du tust ihr kein Gefallen, auch wenn sie so noch fit erscheint. Das ist leider oft trügerisch. Tierliebe bedeutet auch los zu lassen, auch wenn es schwer fällt. Du wirst dir immer Vorwürfe machen, wenn du so lange wartest. *heul* *heul* *heul*

Und bitte vergiss nicht, das die Tumore sich nicht nur nach aussen zeigen. Die wuchern auch nach innen. Ich möchte nicht wissen, wie das bei ihr schon aussieht. *heul* *heul*

Ich hatte auch schon nen offenen Tumor. Ich weiß, dass es nicht toll ist.
Aber wenn sie schmerzen hätte, dann würde sie sich anders verhalten. Es ist noch nicht so weit.

morgen ist es soweit, mein Freund wird sichs Auto leihen und wir fahren zur Glöckner.
Mein armes Baby, sie ist noch so munter!!! Aber er kann jeden moment aufgehen, und wenn das nach 6 Uhr morgens passiert merk ichs erst gegen 21 Uhr weil ich immer bis dahin weg bin und das ist zu lange. *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Ich geh sie jetzt noch ein Bischen verwöhnen die arme.

Back
Top Bottom