Tschüss Joshi:'-(

maeusefreak1

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Gefangen im eigenen Fell

Am Mittwoch den 28.4. wurde in Zuzenhausen im Allmendweg ein verwahrloster, kranker Hund aufgefunden. Ansässige hörten um ca. 6 Uhr ein lautes Gejaule und fanden anschließend diesen Hund auf der Straße liegend. Da er nicht in der Lage war zu laufen, wird vermutet, dass der Hund aus dem Auto geworfen wurde. Der Rüde hatte eine große, ältere Wunde am Oberschenkel und sein Schwanz war gebrochen. Das Fell war so verfilzt und verkotet, die Krallen so lang, dass der arme Hund nicht mehr aufstehen konnte. Als der Hund dann in Narkose geschoren wurde kamen hunderte von Maden aus seiner alten Wunde zum Vorschein. Die ganze Haut war entzündet und der Schwanz bereits nekrotisch. Der arme Rüde musste furchtbare Schmerzen über Wochen erdulden. Wir vermuten, dass er ein Puli (ungarischer Hütehund) war. Leider konnten wir ihm nicht mehr helfen, die Wunden waren zu groß und er konnte auch nicht mehr laufen, als er geschoren und die Krallen geschnitten waren. Außerdem hatte er verständlicherweise jegliches Vertrauen in Menschen verloren und ließ sich nicht anfassen.
Ich finde diese Geschichte so schlimm und wenigstens wir die netten Tierhalter auf dieser Welt wollen uns von dir verabschieden und dir viel Spass da drüben über der Regenbogenbrücke wünschen.Machs gut kleiner Joshi*heul*Du warst bestimmt vor dieser schlimmen Zeit ein süsser kleiner Hundi*traurig*
P.S: Schmuse unsere Tiere Da drüben lieb von uns kleiner Joshi (Ein sehr sehr schöner -name übrigens*traurig*)
maeusefreak1 am boden zerstört........*heul**traurig**seufz*

Hallo Joshi,

es ist sehr grausam welch trauriges Schicksal du auf Erden erleiden mußtest. Ich wünsche dir, daß du jenseits der Regenbogenbrücke dein Glück findest. Du hast es verdient. Du bist bestimmt ein guter und treuer Hund gewesen.

Alles Gute!

Tina und ihre 4 Kater, 26 Axolotl, 4 Laos-Molche, 2 Zagros-Molche und 2 Farbmäuse
*heul**heul**heul*

Machs gut, Joshi....*heul* Das, was mit dir passiert ist, tut mir sehr leid....Ich hoffe, der Verantwortliche wird gefunden und bekommt seine gerechte Strafe....

*heul*Machs gut Joshi du hattest die Hölle auf Erden.

Ich habe gerade an das Tierheim, einen Tipp weitergegeben, der mir gegeben wurde, ich hoffe wir finden den Mensch schnell, der dir das angetan hat.

Liebe Menschen, haben dich auf deinem letzten Weg begleitet, du bist ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke gegangen;-)

Machs gut Fellnase;-)

Du armer armer Mopp*traurig**heul*.....da könnte man nur noch *kotz*.......

Da wo er jetzt ist hat er wenigstens keine Schmerzen mehr *traurig*

Huhu,

ich wußte gar nicht, dass der Kleine eingeschläfert werden musste *heul*

Gute Reise kleiner Joshi..*seufz*

Kleiner Joshi,

aus der Hölle bist Du jetzt endlich auf die andere, bessere Seite gewechselt. Es wäre so schön gewesen, wenn Du hier noch ein paar Jahre hättest erleben dürfen, was es heißt, ein Hund zu sein. Das war Dir leider nicht mehr vergönnt. Doch trotz allem warst Du ganz sicher ein toller Hund, Dein Blick auf den Bildern, so gequält er auch aussieht, spricht Bände, und es gibt viele Menschen, die um Dich weinen.
Hab eine gute Reise und komm gut drüben an!

*Abschied*

Hey Joshi, furchtbar zu wissen, was dir passiert ist.Es tut mir so leid und ist echt zum heulen *traurig* Da kann man sich nur noch schämen, was für Menschen es gibt! Allerdings solltes du wissen, dass es auch ganz viele liebe andere Menschen gibt, die sich verantwortungsvoll um ihre Tiere kümmern. Ich hoffe, dir geht es jetzt auf der anderen Seite viel besser und kannst dein Leid und den Schmerz von der Erde irgendwann vergessen...

Einen Knuddler von mir und einen Schlabberküsschen von meiner kleinen Hündin Kascha

Back
Top Bottom