tschüss max

TamTam

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
ich hab dich zusammen mit nefrit im tierheim in kalrsruhe abgeholt, dann ging deine reise erstmal zu nefrit, am nächsten tag bist du zu hiphopbaby geresit, dort bist du wie ein wilder am gitter rumgeklettert, romys freudn gab dir daraufhin den namen max =)
dann würdest du kastriert und bist wenige tage, dank snow zu mir gekommen.

tamtam-albums-mausis-picture646-max.jpg

nach 4 wichen quarantäne kamst du mit den minis zusammen

tamtam-albums-vg++max+++minis-picture831-dsc01510.jpg

tamtam-albums-vg++max+++minis-picture835-dsc01521.jpg

die beiden hast du aber so dermaßen bedrängt, dass ihr ers nochmal getrennt wurdet.

beim nächsten versuch, akm dann noch yuko dazu, von meiner freudnin zu der du dann auch mit den minis gezogen bist.

ihr 4 wart ein super team =)

aber dann musste yuko eingeschläfert werden, da ihr eines auge abstarb und das op risiko zu groß war.

letzten monat starb dann die kleine dovescheckin.

gestern abend um 10 rief mich deine mama an, ob ich euch beide nicht aufnehmen könnte, da sie heute in urlaub gefahren ist und erst samstag wieder da ist.
weil du vermehrt krankheitsanzeichen gezeigt hast.

also bracht sie dich und das binimädel gestern um 24 uhr noch zu mir.
ich hab euch auf jede etage futter udn wasser gepackt, einen brei gemacht, erdnüsse udn krbiskerne gabs auch.

heute nacht um halb 4 bin ich aufgewacht, hab kurz nach euch beiden geschaut, und sah ich dich da liegen, tot ....

es sollte nicht so sein *seufz*

ich hoffe ich und angi konnten dir ein schönes leben noch bereiten.

das binimädchen bekommt bald wieder gessellschaft.

ich wünsch dir viel spaß im regenbogenland. grüß die anderen alle und sag ihnen dass ich sie vermisse. ich werd euch alle nie vergessen

leb wohl

Back
Top Bottom