Tschau Flocke.....

Muslin

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Meine Flocke ist heute gegangen *heul*

Ich weiß noch, wie du und deine Schwester Krümel zu mir gekommen seid - 8 Wochen alt, richtige Mickerlinge!
Wir haben euch gepäppelt, was das Zeug hält und ihr seid ordendlich gewachsen *freu*
Warst immer ein scheues Mäusle und hast dich gerne im Hintergrund gehalten.
Im letzten halben Jahr hast du des öftern deine Krampfanfälle gehabt, sie kamen und gingen *seufz*
Doch in den letzten 5 Wochen habe ich euch ziemlich Stress mit der VG der Freudenstädter angetan, die ich gestern abgebrochen habe, vllt zu spät..... Das tut mir so leid, Flocke!
Du bist so tapfer gewesen: Jeden Tag ließt du dich aus der Voli fischen und hast die Spritze ertragen.
Heute morgen hast du mir gezeigt, dass du nicht mehr wolltest, arme Kleine.
Hatte schon die Nummer vom Notdienst rausgesucht, der dich erlösen sollte *heul*
Doch du wolltest nicht mehr warten und bist einfach über die RBB gegangen.*heul*

Nun hast du deine Schwester Krümel alleine gelassen, die auch schon die gleichen Syntome zeigt, ich hoffe nur, dass wir wenigstens sie retten können *seufz*
Mein kleines Baby, es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte, habe alles versucht *heul*
Jetzt kannst du mit Speedy über all die grünen Wiesen laufen, ohne Atemnot.

Rechts warst du mit Krümel..

Immer gern am Naschen...

Deine Lieblingsspeise " Felix "

Du warst immer rücksichtsvoll, meistens....:D

Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit bei uns - leider viel zu kurz, du bist nicht mal ein Jahr alt geworden, was hätten wir nicht noch alles erleben können........
Bin so traurig......deine Mausemama

Was für süße kleine Mäuse. Sie haben trotz allem das große Los gezogen, dass sie bei dir leben durften.

Gruß, Melanie

Mensch... *heul*
Es tut mir so leid um dich Flöckchen!! *heul*

Du hattest es ganz toll bei deiner Menschenmami hier. Und du wirst allen sehr fehlen... *traurig*
Hab viel Spaß im Regenbogenland! *Abschied*

Heike: *drück**drück**drück*

*seufz*

Ohje...
Gute Reise, kleines Flöckchen! Du hattest mit Sicherheit ein tolles Mäuseleben!
*drück*

LG von sevenofnine, die hier ebenfalls eine Flocke sitzen hat...

komm gut an, und sei glücklich - hol dort all das nach, was du auf dieser Welt leider nicht mehr erleben durftest!

Du warst eine wirklich schöne kleine Maus - klein, aber hattest es offensichtlich doch faustdick hinter den Ohren!

Grüß alle im RBL schön von uns hier!

Ach das ist ja furchtbar traurig .... ich sitze hier und muss weinen, denn ich habe den Fall von Flocke mitverfolgt und ich war immer im Herzen bei dir und deinen Mäusen ..... ich drücke dich *drück**drück*

Flocke soll die anderen Mäuse im Himmel grüßen .... dort haben sie keine Schmerzen mehr, aber wir vermissen sie hier unter auf der Erde sehr ....*heul**heul**heul*

Ich muss schon wieder heulen .... bin so traurig und deine Maus war so unendlich süße und noch so jung .... wie schade *heul**heul**heul*

Machs gut kleine Flocke ....*traurig**Abschied*

Du hattest ein schönes, wenn auch zu kurzes, Leben bei einem lieben Frauchen und bist freiwillig gegangen.
Spiel schön auf der Käsewolke
o025.gif

Muslin
e045.gif

Back
Top Bottom