Muslin
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Mein allererstes Mausi, mein Omilein Pimkie, ist heute mittag gegangen *heul*
.........friedlich neben Nelly eingeschlafen
Ich weiß noch den Tag, an dem du mit deinen Schwestern zu uns gekommen bist:
Es war Nikolaustag 2006.
Wir haben euch aus einer winzigen Plastikbox, nur mit einem Häuschen bestückt, aus Kinderhänden befreit.
Ihr hattet so Spass an unserem ersten, doch zu kleinen Käfig. So viel Inventar zum Klettern, es war eine wahre Freude, euch zuzuschauen.
Du warst von Anfang an ein zahmes Mäusle, hast mir unendlich viel Freude bereitet
Und weil ihr mir so ans Herz gewachsen seid, wollte ich euch mehr bieten:
So kam ich in dieses Forum, hab die tollen Eigenbauten gesehen und dann war klar - ihr solltet mehr bekommen.
Jeden morgen kamst du beim Frühstück an das Voligitter und hast dir deine gepoppten Reiskörner erbettelt *Herz* und dein Näschen wackelte unermütlich, bis Nachschub kam. *Herz*
Du warst immer meine Babymaus, klein, ein Leichtgewicht von 22 gr.
Mit deinen nun mehr 19 Monaten hast du ziemlich rasch abgebaut, hattest dein komisches Gekratze angefangen und von da an gings täglich bergab
Wolltest nicht mehr richtig essen.... *umkipp*, bist schwach geworden
Zum Naschen immer zu haben

Du liebstest diese grünen Pötte *Herz*

Hast an keiner Nutriparty gefehlt....( drei Mäuschen hiervon leben schon nicht mehr *heul* )

Mit dir verliere ich auch mein liebstes Fotomodel *Herz* Soll ich mal lieb guggen?

Dieses Fotoknipsdingens hat dich nie gestört........

Werde dein Näschen so vermissen, meine kleine süße Bettelmaus......*heul*
Nächsten Monat kannst du uns im Mausebandekalender noch begleiten.....*Herz*
Hab viel Spass hinter der Regenbogenbrücke, wo bestimmt Speedy, Flocke und Krümel auf dich warten......
.....jetzt hast du Nelly-Omi alleine gelassen
Deine traurige Mausemama
.........friedlich neben Nelly eingeschlafen

Ich weiß noch den Tag, an dem du mit deinen Schwestern zu uns gekommen bist:
Es war Nikolaustag 2006.
Wir haben euch aus einer winzigen Plastikbox, nur mit einem Häuschen bestückt, aus Kinderhänden befreit.
Ihr hattet so Spass an unserem ersten, doch zu kleinen Käfig. So viel Inventar zum Klettern, es war eine wahre Freude, euch zuzuschauen.
Du warst von Anfang an ein zahmes Mäusle, hast mir unendlich viel Freude bereitet

Und weil ihr mir so ans Herz gewachsen seid, wollte ich euch mehr bieten:
So kam ich in dieses Forum, hab die tollen Eigenbauten gesehen und dann war klar - ihr solltet mehr bekommen.
Jeden morgen kamst du beim Frühstück an das Voligitter und hast dir deine gepoppten Reiskörner erbettelt *Herz* und dein Näschen wackelte unermütlich, bis Nachschub kam. *Herz*
Du warst immer meine Babymaus, klein, ein Leichtgewicht von 22 gr.
Mit deinen nun mehr 19 Monaten hast du ziemlich rasch abgebaut, hattest dein komisches Gekratze angefangen und von da an gings täglich bergab

Wolltest nicht mehr richtig essen.... *umkipp*, bist schwach geworden

Zum Naschen immer zu haben

Du liebstest diese grünen Pötte *Herz*

Hast an keiner Nutriparty gefehlt....( drei Mäuschen hiervon leben schon nicht mehr *heul* )

Mit dir verliere ich auch mein liebstes Fotomodel *Herz* Soll ich mal lieb guggen?

Dieses Fotoknipsdingens hat dich nie gestört........

Werde dein Näschen so vermissen, meine kleine süße Bettelmaus......*heul*
Nächsten Monat kannst du uns im Mausebandekalender noch begleiten.....*Herz*
Hab viel Spass hinter der Regenbogenbrücke, wo bestimmt Speedy, Flocke und Krümel auf dich warten......
.....jetzt hast du Nelly-Omi alleine gelassen

Deine traurige Mausemama