Tschau Nelly-Maus

Muslin

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem es besonders schmerzt:

Mit Nelly ist meine letzte Anfängermaus gegangen.
Du bist immerhin 1 3/4 Jahre alt geworden. Du wirst mir fehlen, süße Maus!

Im Dezember 2006 seit ihr 3 Mäusles zu mir gekommen. Ihr hattet mich als blutiger Anfänger ganz schön auf Trap gehalten. Als erstes kam diese blöde Myco-Geschichte, die für mich schon gleich Abschied für ein Mäusle bedeutete. Es gab keine Rettung mehr für Chilli *traurig*

Kurze Zeit später bewahrheitete sich unsere Vermutung, du warst schwanger! Da war wohl einer deiner Brüder falsch getrennt worden. Gott sei Dank warst nur du schwanger *umkipp*
In der Sylvesternacht hast du uns dann den Nachwuchs beschehrt *Herz*
Viele deiner Kinder sind schon früh gestorben und gefressen worden.

Doch das beste Geschenk, was du mir je machen konntest, war dein Sohn SPEEDY. Ich danke dir dafür, Nelly! Er hat auch als einzigstes Baby von dir überlebt und war besonders anhänglich und zahm. *Herz*

Er ist leider im Alter von gerade mal einem Jahr dir vorausgegangen. Genauso deine Schwester Pimkie, die im April gegangen ist - alle 3 hattet ihr dieses blöde Kratzproblem, wo nichts dagegen geholfen hat *heul*

Ihr ward alles so zahme Mäuse, so dass die Mäusehaltung mit euch nie ein Problem darstellte, ihr habt immer brav eure Medi geschleckt, habt euch artig aus der Voli fischen lassen, um die Salben und Heilerde auf die offenen Stellen zu machen...

Da dich deine 5 Mitmausis alle ganz schnell nacheinander verlassen haben, warst du nun unerwartet alleine.
Es war gar nicht so einfach, so schnell eine Partnerin für dich zu finden, deshalb musstest du 2 Wochen deines Lebens alleine verbringen, da deine neuen Kastraten noch ihre Quarantäne absitzen mussten.
Das tut mir schrecklich leid - ich wusste damals nicht, dass mir nur noch so wenig Zeit mit dir bleiben würde.
Mit Filou hab ich dann den Volltreffer gelandet, ihr habt euch von Anfang an gemocht und es gab keinerlei Probleme bei eurer VG.

Eigendlich sollte vor 2 Wochen die neue VG stattfinden, doch da war schon deine blöde Kratzerei, konntest die neuen Mausis leider nicht mehr kennenlernen......

Man sieht mich, man sieht mich nicht....

Buddeln war dein Hobby..

Du liebtest diese Gräser..

Hier bei der VG mit Filou, vor 4 Wochen....

Links deine Schwester Pimkie, ganz rechts Krümel.....

Tschau, meine Süße!
Viel Spass im Regenbogenland!
Grüße Speedy, Pimkie, Krümel und Flocke von mir - und vergesst mich nicht ganz!
Eure Mausemami

Leb wohl, Nelly - und gruesse Ninja von mir, die heute leider auch fuer immer eingeschlafen ist - macht euch ne schoene Zeit im Regenbogenland..

Wie schade dass du schon gegangen bist, kleine Maus...

Muslin: *drück* Sie hatte es gut bei dir!

Hab ganz viel Spaß im Regenbogenland, kleine Nelly! *seufz*
Bin froh, dich kennengelernt haben zu dürfen... Bist eine ganz süße, liebe Maus. Du wirst nie vergessen werden.

Heike... *drück*

Back
Top Bottom