Tumor am Hals (?)

Keks.Krümel

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hey !

Keks hat einen Tumor am Hinterbein.

heute morgen fiel mir am Hals etwas auf,wohl ein Tumor.

Ich habe euch mal Bilder von den Tumoren dran gehangen,nicht gerade groß,aber am Hals wäre es doch sehr gefährlich,oder?

Am Hals kann man es schwer erkennen,bin mir auch nicht 100% sicher obs ein Tumor ist.

Attachments

• IMG_8651.jpg
    IMG_8651.jpg
    22,2 KB · Views: 21
  • IMG_8652.jpg
    IMG_8652.jpg
    16,6 KB · Views: 25
Tumore sind gefährlich, ja. Besonders der am Hals. Der könnte auf die Atemwege drücken, sodass die Maus erstickt.
Bitte geh zu deinem TA und lass das mal anschauen. Evtl. ists ja gar kein Tumor, sondern ein Abszess oder was ganz anderes.
Der Tumor am Hinterbein ist auch schon recht groß.. Schleift der schon auf der Streu?

Schließ ich mich Luna vollkommen an. Gerade am Hals ist ne fiese Stelle. Musste auch schon zwei Mäuse wegen Tumor in der Region einschläfern lassen und habe mich damals dazu entschieden, das recht bald zu tun, um zu vermeiden, dass der irgendwo auf Luft- oder Speiserühre drückt...

Wir sind heute Nachmittag / Morgen Früh eh mit dem Hund beim TA.

Soll ich sie am besten gleich mitnehmen ? *seufz*

Am Hals ist es schon minimal größer geworden *seufz*

Würde ich auf jeden Fall machen, nimm sie mit. Wenn sie ersticken könnte, das wäre ja grausam *traurig*

Du ersparst ihr damit einen qualvollen Tod. Sie hatte es doch gut bei dir, das wird sie dir ewig danken *drück*

Leider ist es immer schwer ein Tier gehen zu lassen :'(
Aber du tust der Maus einen gefallen damit wenn du sie rechtzeitig gehen lässt :)

Back
Top Bottom