Juli
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo,
ich habe mal wieder ein Frage.
Nachdem ich letztens erst meine Pinky einschläfern lassen musste *heul* da sie zwei Tumore hatte, hab ich heute gesehen das meine süße Lilli auch einen hat *heul*
Lilli habe ich am 16.10 ein Jahr also müsste sie ein bisschen über ein Jahr alt sein.
Da der Tumor über nacht auf einmal da war Tippe ich das es ein Bösartiger ist.
Der Tumor hat jetzt ca die größe einer Erbse.
Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll und was ich tun soll, ob es sich noch lohnt zu operieren?!
Oder ob ich den stress lieber vermeiden sollte?!
Sie ist eine sehr sehr ängstliche Maus und ich kann sie noch nicht mal auf die Hand nehmen, da sie so scheu ist.
Aber sie ist meine erste Maus und liegt mir sehr am Herzen sie ist auch einfach zu süß *heul*
Vllt hab ihr ja mal wieder ein paar hilfreiche Tipps für mich.
Danke im vorraus lg Juli
ich habe mal wieder ein Frage.
Nachdem ich letztens erst meine Pinky einschläfern lassen musste *heul* da sie zwei Tumore hatte, hab ich heute gesehen das meine süße Lilli auch einen hat *heul*
Lilli habe ich am 16.10 ein Jahr also müsste sie ein bisschen über ein Jahr alt sein.
Da der Tumor über nacht auf einmal da war Tippe ich das es ein Bösartiger ist.
Der Tumor hat jetzt ca die größe einer Erbse.
Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll und was ich tun soll, ob es sich noch lohnt zu operieren?!
Oder ob ich den stress lieber vermeiden sollte?!
Sie ist eine sehr sehr ängstliche Maus und ich kann sie noch nicht mal auf die Hand nehmen, da sie so scheu ist.
Aber sie ist meine erste Maus und liegt mir sehr am Herzen sie ist auch einfach zu süß *heul*
Vllt hab ihr ja mal wieder ein paar hilfreiche Tipps für mich.
Danke im vorraus lg Juli