tumor aufgegangen

myavengingangel

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
sie hat eine ganz blutverschmierte nase und die pfötchen aber ich glaub das kommt vom putzen , was soll ich denn jetzt machen es ist keine bisswunde zu erkenn aber ich glaub die anderen haben sie manchmal gejagt, hab sie erstmal rausgenommen , bin grad völlig panisch der tumor ist doch schon schlimm genug

Könnte das vielleicht an dem tumor liegen? *grübel*

an deiner stelle würd ich sie wieder reinsetzen und mal abwarten was passiert. Wenn eine stänkert, die stänkerin rausnehmen, weil schnatti ist eh schon arm genug dran ;-(

wenn du keine bisswunde siehst, wirds wohl auch keine sein, das erkennt man find ich schon gut... ;-(

Das is ja furchtbar.Bei Menschne würde ich jetzt zu ner Kalium und ner Eisen Tablette rate.Aber bei Mäusen??Ich weis nicht.Jetzt kannst eh nix machen.Morgen früh dann wohl direkt TA

ich weiß nicht da ist so viel blut und ich hab auch eben kein quieken gehört darum denke ich nicht das sie gebissen wurde aber ich bin eben nicht sicher , es liegt zwischen dem rechtem augen und dem näschen und der tumor liegt hinter und unter der rechten pfote

aber die tierärztin schläfert sie dann bestimmt schon ein und sie sah vorhin noch so glücklich aus und ich weiß ja nicht obs am tumor liegt *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Als Biesti Tiger vorhin voll in den Schwanz gebissen hat,hat sie auch nicht gequiekt.
Aber wenns doch noch weiter blutet??
Ich musste meine Kleine Yukon auch vor kurzem einschläfern lassen.
Da war ich auch sehr traurig.Aber Yukon konnte kaum noch fressen,da der Tumor direkt am Hals war.
Ich würe schon morgen beim TA vorstellig werden.Ob es dann die Spritze gibt,is ja dann doch deine Entscheidung

sie hat sich eben in dem anderem käfig sauber geputzt und da ist zum glück definitiv kein biss *freu* aber was könnte das denn bloß gewesen sein *grübel* hab sie jetzt wieder rein gesetzt und sie frisst und ist im laufrad...ich versteh das nicht ich mach mir sorgen

ich würd sie erstmal wieder zu den anderen setzen und beobachten....

und morgen entscheidest du dann ob du zum TA gehst oder nicht (wenn du den grund nicht herausgefunden hast)

und warte mal ab was inge oder angelus dazu sagen....

*drück* *drück* *drück*

ups das hat sich jetzt überschnitten... wenn sie so ist wie vorher, würd ich nicht zum TA gehen, das ist nur unnötiger stress....

okay das mach ich , sie schaut ja schon wieder recht fröhlich aus aber ich glaube lange warten kann ich nicht mehr ;-(

moin nina
das hat schon was mit dem tumor zu tun wenn sie aus der nase blutet
warscheinlich hat sie schon überall metastasen
ist die leber betroffen ist nasenbluten oft auch ein anzeichen dafür ;-(
bei der lunge gibts kanns dann auch blutungen geben ;-(

nina du mußt jetz stark sein "lass sie bald gehen " *heul*

ich fahre jetzt mit ihr zum arzt der tumor ist über nacht aufgegangen *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
und sie ist so tapfer sie macht keinen pieps und versucht noch zu toben , es fällt mir sooo schwer *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

*drück* *drück* *drück* *drück* *drück*
meine yomi hat auch einen tag zuvor aus der nase geblutet *Traurig*

die arme kleine...

Nina es tut mir so unglaublich leid!!!
*heul*
Sei tapfer wir sind bei dir!!! *drück*

Nina ich denk an euch *drück* *drück* *drück*

ich weiß wie schwer das ist, zum TA zu fahren, aber du machst das richtige *drück*

*heul* *heul* *heul*

oh nina *drück*
wir sind für dich da... *Traurig*

dieser schritt is sehr schwer, aber tus für deine kleine, es is das beste für sie ;-(

*drück*

*drück* *drück* *heul* *heul* *heul*
ich denk auch an euch
und ich wünsch dir viel kraft

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, Nina...und streichel die klene von mir ganz lieb. Sie hatte ein schönes Leben...nun ist es Zeit für sie. Das kannst du ja leider nicht ändern...du tust das richtige und das beste für die kleine. *heul* *drück*
Alles Gute wünsch ich ihr...und wenns soweit ist eine gute Reise. Sie wird dort drüben wieder toben können soviel sie mag. *Herz*

Fühl Dich mal gedrückt *drück* Es ist schwer, so eine Entscheidung zu treffen, aber für die Kleine ist es besser so. *Traurig* *Traurig*
Liebe Grüße
Jennifer

*knuddel* *knuddel* fühl dich gedrückt...ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst...bei meiner kleinen ist es auch bald soweit *Traurig*

Back
Top Bottom