Tumor *heul*

Rebecca

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
*heul*

Och menno jetzt meine zweite Maus (Mutter Zooladenmaus, stammt von einer vermehrerin ab, wo ich aber nicht wusste, dass sie eine ist ;-() auch noch nen riesen Tumor am Bauch.
Sie ist auf einmal relativ dick geworden und ich habe mir gedacht, dass sie einfach nur zu viel gefressen hat, aber jetzt sieht man leider eindeutig, dass es ein Tumor ist *heul*.
OCh menno Ich hasse Tumore

Jetzt habe ich schon zwei Tumormäuse hier sitzen, ich will einfach nicht, dass sie sterben. Sie sind erst ein Jahr alt und meine ersten Mäuse, die ich hatte.

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Oh shit ;-(

ICH HASSE DIESE DINGER AUCH!!!!! *böse* *motz*

hab auch schon 2 meiner mausels durch tumore verloren *Traurig*

inge hat mir damals ney tumorin empfohlen, das soll das tumorwachstum hemmen....

dann war hier noch ein thread den ingeli eröffnet hat, weiß aber nicht mehr wie das heißt..... soll echt ein wundermittel sein *grübel*

Aber der Bauch ist schon so so so so so so dick. Sieht richtig schlimm aus und da sie noch einen Buckel hat, sieht das noch größer aus. Aber keine Sorge sie ist nicht krank oder so , den Buckel hatte sie schon als ich sie bekam und beim Ta war ich dann auch mal und der meinte auch, dass sie gesund ist. Da hatte sie aber auch noch keinen Tumor. *heul* *heul*
Und warum müssen diese scheiß Dinger dann auch noch zwei Tage vor Weihnachten kommen? Tolles Geschenk. *böse* *böse* *böse*
ICh hoffe die beiden überleben Silvester noch

Hallo Rebecca,
ich hab jetzt auch vor Weihnachten zwei Tumormäuse, auch bei mir sind/waren es die ersten Mausis, die ich hatte. Ich kann Dich so verstehen. Auf Tipp von Inge hab ich mir die Ney-Tumorin-Tropfen besorgt, die heißen jetzt NeyLing-tropfen und haben als eine Art Präparat-Nr. die 66. Ob sie helfen, kann ich nicht sagen, hab aber schon von einer Tierärztin gehört, dass sie sie nicht als unnütz ansieht.

Hoffe Deinen Mäuschen geht's noch ne Weile gut,

Psaya

Back
Top Bottom