Tumor im Doppelpack..

Keks.Krümel

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Huhu,

Ich bin mir bei Cookie sicher,es ist ein Tumor,weil er ein Stückchen gewachsen ist.

Und gerade habe ich einen sehr kleinen bei Keks entdeckt *traurig*

Hab mich so auf eine 6-er Gruppe gefreut,endlich leben drin,bald werden es nur noch 4 sein *traurig*

Oh je... *seufz* Lass aber zur Sicherheit nochmal einen TA drauf gucken, vielleicht ist es ja zumindest bei einer nur ein Abszess?

Och nein *traurig*

Aber wenn du zum TA gehst, nimm bitte alle mit. Du müsstest ja noch in der VG sein und da ist es wichtig, dass die Mäuse zusammen sind. Hoffentlich ist es wirklich nur ein Abszess *drück*

*heul**heul**heul*

Ich sitze hier gearde und heule nur noch *heul*

Ich wollte mir gearde Cookies Tumor anschauen und es fotografieren,aber nein,ich kann nicht *traurig*

Es ist ein wenig getrocknetes Blut am Tumor,er ist echt dick geworden.

Ich werde sie bald gehen lassen.

Eidt : Hab gearde im Nest,also das Klopapier gesehen,ganz viel Blut :-(

Last edited:
Das tut mir Leid *drück*
Wenn die Maus noch nicht von allein gestorben ist, solltest du sie dringend (jetzt!) zu einem Not-TA bringen. Die Maus muss furchtbare Schmerzen haben. Ihr das noch länger zuzumuten, fände ich sehr fahrlässig.

Jetzt geht es leider nicht,meine Eltern eben.*traurig*

Ihr werdet jetzt bestimmt ziemlich doof zu mirsein,versteh ich auch,aber ich kann nichts machen.

Wir werden morgen dann aber sofort zum TA fahren.

Ich hab es bestimmt wieder zu spät bemerkt *heul*

Das hat nichts mit doof sein zu tun. Die Maus leidet. Da musst du mal die Initiative ergreifen und was tun. Hast du schonmal geschaut, wo der Not-TA ist? Vielleicht ist es ja gar nich so weit. Und wenn du deinen Eltern erklärst, dass die Maus sonst auf ganze schlimme Weise sterben wird, du ihr die Qualen ersparen willst und dass dir da wirklich was dran liegt... Dann sollten deine Eltern das schon mitmachen. Schließlich sind sie für deine Tiere verantwortlich, da du noch keine 16 Jahre alt bist.
Morgen früh wird es für die Maus zu spät sein. Und sie wird wahrscheinlich mit furchtbaren Schmerzen sterben. Du kannst da was dagegen tun. Bitte such nach einem TA und rede nochmal mit deinen Eltern.

Hey Joline!

Oh nein, das tut mir so Leid *drück*

Aber würden deine Eltern wirklich nicht mit dir zum TA fahren? Es ist doch wichtig! Immerhin ist dein Papa doch auch den weiten Weg bis hierher gefahren, um die 2 Mäuse abzuholen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er da nicht weich wird, schon gar nicht, wenn er sieht, wie traurig du deswegen bist... *drück*

Der Tumor muss bei Cookie aber schnell gewachsen sein. Als sie noch bei mir saß, ist mir gar nichts aufgefallen, sonst hätte ich sie dir ja nicht ohne was zu sagen mitgegeben *seufz*

Das Tier stirbt qualvoll und du kannst wirklich gar nichts tun? Kann der TA denn auch nicht zu euch kommen, wenn die keiner fahren will? Kannst du kein Taxi nehmen, Freunde fragen?

Hey Keks.Krümel,
was ist hier denn draus geworden?

es ist ja bei minderjährigen Usern immer so eines der Haputprobleme, dass die Eltern nicht so "mitspielen". wenn sie nicht so sehr in die Tierhaltung involviert sind, kann man das auch verstehen.
allerdings sind sie für die Tiere verantwortlich, da du eben noch keine 16 bist (wie Lunar Eclipse auch schon schrieb).
für diese Maus ist es zu spät (ein *drück* für Dich, ich weiß dass es sehr schwer ist, sie gehen zu lassen), aber in einer ruhigen Minute solltest Du Dich mal mit Deinen Eltern hinsetzen und mit ihnen darüber sprechen, wie man es handhaben kann dass sich so etwas nicht wiederholt.
Versuch am besten ihnen das Leiden der Maus klar zu machen und überzeug sie, beim nächsten Mal in dieser Situation anders zu handeln und Dich zu unterstützen.
Da Dein Vater ja auch bis zu Fluse gefahren ist, kann ich mir nicht vorstellen dass er total verständnislos ist ;-)

Keks hat auch einen Tumor **seufz**

Cookie ist nun hinter der RB *traurig*
Sie wurde eingeschläfert.

Last edited:
*drück* Oh je... das ist wirklich nicht schön... Tumore sind wirklich was Böses. *seufz*

Das soll jetzt nicht böse klingen, aber ist jetzt geklärt, was man macht, falls es bei Keks ähnlich laufen sollte? Fährt dich dann einer?

Oh nein, das lese ich jetzt erst, mein süßes Cookie-Mäuschen*heul*

Dass mein TA den Tumor einmal wegoperiert hat, hat aber hoffentlich nicht dieses schnelle Wachstum unterstützt, oder?

Unterstützt würde ich nicht sagen. Aber es kann durchaus sein, dass der Tumor zur Zeit der OP schon gestreut hatte, sprich die OP nichts gebracht hat...

Back
Top Bottom