HipHopBabY
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Ich finde halt auch immer den Vergleich mit einem Menschen gut.. stell dir mal vor, du hättest einen Tumor, der in Relation dazu so groß ist. Das Ding wäre riiiiiiiesig, wenn es schon bei einer kleinen Farbmaus kirschgroß ist. Da reicht faustgroß absolut nicht aus.. und dass so ein Riesending nicht auf Gewebe, Nerven, Muskulatur etc. drückt kann ich mir nicht vorstellen, wozu haben wir denn Schmerzrezeptoren, die auf Druck reagieren?
Ich sehe es wie Beere und lunar, hier geht es nicht darum, gesunde und aktive Tiere aus dem Leben zu reißen. Wenn der Tumor aufgeht, während du schläfst oder bei der Arbeit bist, dann kannste dem Tier auch nicht mehr helfen..
Letzten Endes ist es natürlich deine Entscheidung, du hast das Tier vor dir, wir nicht.. aber bitte mach nicht den Fehler, sie nicht gehen zu lassen, weil du an ihr hängst. Das ist nur menschlich, aber dem Tier gegenüber nicht fair.
Ich sehe es wie Beere und lunar, hier geht es nicht darum, gesunde und aktive Tiere aus dem Leben zu reißen. Wenn der Tumor aufgeht, während du schläfst oder bei der Arbeit bist, dann kannste dem Tier auch nicht mehr helfen..
Letzten Endes ist es natürlich deine Entscheidung, du hast das Tier vor dir, wir nicht.. aber bitte mach nicht den Fehler, sie nicht gehen zu lassen, weil du an ihr hängst. Das ist nur menschlich, aber dem Tier gegenüber nicht fair.