Tumor...Tipps?

Boody

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo,
ich war heute mit meiner Albinomaus (1,5 Jahre) beim Arzt - sie hat einen Tumor am Bauch, neben den Rippen.

Was kann ich ihr gutes tun? Sie hat mir geraten, altes Brot mit Olivenöl zu geben. Habt ihr noch Tipps, wie ich ihr die letzte Zeit erleichtern kann?
Habe schon auf jeder Etage Essen und Trinken, damit sie nicht mehr so arg klettern muss.

Viele Grüße,
Boody.

meine tumormaus hat alles bekommen, was sie wollte und wann sie wollte.... eigentlich nie mehr als 2 Kürbiskerne pro tag, aber sie hat Kürbiskerne satt, Sonnenblumenkerne satt und Nutrical bekommen, wenn sie wollte....

verwöhne sie einfach nach Strick und Faden, viel verkehrt kannst du ja nicht machen *drück*

Ich würd das Brot weglassen.
Meine bekommen Nutri, Brei (mit Nutri), Oblaten, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne und was sie gerade noch so mögen.

Nutri bekommt sie auch schon. Im Moment mit Baytril, weil sie ein bißchen schnattert.
Das Brot soll die gesättigten Fettsäuren (stimmt das?) anregen. Wenn ich es richtig verstanden habe. Nur nicht zu viel, weil sie sonst Durchfall bekommt.

Das mirt dem anregen ist von mir *heilig* habe es nicht mehr so behalten, wie sie es gesagt hat

*drück*
Schon wieder ein Tumormäuschen *schnief*... Unsere Jolie werden wir heute einschläfern lassen...
Sie (und auch alle anderen unserer Tumor- und sonstwie kränkelnden Mäuschen) wurde verwöhnt mit Kürbiskernen, Nutri, Backoblate, ein bisschen Frischkäse, Haferflocken...
Olivenöl gibt´s ohnehin immer einen Tropfen aufs Gemüse.

LG, sevenofnine

Danke, seven, wollte nur hören, ob es hier auch jmd verwendet.

Ich wünsche dir viel Trost heute. Werde sie auch nicht operieren lassen, sie soll solange leben, bis der Tumor sie einschränkt und dann darf sie zu ihren Kumpels in den Mäusehimmel... *traurig*

Hallo.d
Wir haben auch ein Tumormäuschen deshalb finde ich den Faden super. Warum gebt ihr Olivenöl? Und was ist Nutrical? Sorry das ich so blöd Frage, aber das habe ich noch nie gehört.*schäm*

steht alles hier: *NUTRI*

wegen Olivenöl weiß ich aber auch nicht sonderlich viel. in Wikipedia steht das:
Es wird trotz seines relativ geringen Anteils an den für den Menschen gesundheitsfördernden essentiellen mehrfach ungesättigten Fettsäuren als sehr gesund bewertet[...]So besitzt, wie Forscher vom Monell-Institut im August 2005 veröffentlichten, extra natives Olivenöl auch entzündungshemmende Wirkung

Back
Top Bottom