Tumor und vergrößerte Augen...

L

Lila

Gast
...ich hab grad was gaaanz schlimmes entdeckt. Noodlz hat nen Tumor links hinterm Vorderpfötchen und das linke Auge ist leicht vergrößert.
Was viel schlimmer ist...vorgestern war noch nix zu sehen.
Der Tumor ist in etwa Hasselnuss groß und lässt sich nicht verschieben und ist recht hart. Die Haut sah ganz normal.

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Kann leider kein Foto machen, da ich keine Digi da hab. Eventuell morgen.

RE: Tumor und vergrößertes Auge...

das liest sich seeehr nach tumor. *heul*...und hat inge nicht mal gesagt, tumor hinter dem auge würden es nach außen schieben oder vergrößern? *grübel*

scheißdinger. *Scheisskram*

lass dich mal *drück* *drück* *drück*, lila

p.s. danke für deinen trost im heul-thread.

RE: Tumor und vergrößertes Auge...

Original von mauschaot75
lass dich mal *drück* *drück* *drück*, lila

p.s. danke für deinen trost im heul-thread.

Bitte ! *drück* *drück* *drück*

Original von mauschaot75
das liest sich seeehr nach tumor. *heul*...und hat inge nicht mal gesagt, tumor hinter dem auge würden es nach außen schieben oder vergrößern? *grübel*

scheißdinger. *Scheisskram*

*schock* *heul* ...Tumor hinterm Auge ? Nein bitte nicht auch noch das... was mach ich den jetzt mit meiner Süssen ??? Warum wächst das plötzlich so schnell ??? *heul*

Ach ja... sie ist eine von den Berliner Rotschecken und jetzt knapp 1Jahr alt... *heul*

ach du sch ***** hinterm auge da s kannuach ien abzes s sein
hatte mal einen maus da fing da s auch so an nach 3 tagen war da s auge raus ...gruselig hab ihr tonnen weise baytril geggeben alle sist gut verheilt 4 wochen später ist sie danngestorben *heul*
allerdings wenn sie an de r pfote auch nen tumor hat ist da s am auge wahrscheinlich auch einer de r zufall tumor abszess wär zu groß ----arme lila *drück*

Inge heisst das sie kann das Auge verlieren ??? *Angst* Und dann ? Hat sie n Loch im Kopf ?
Stell mir das grad ganz eklig vor... *Angst*

Meine arme Kleine...aber für eine Berliner-Rotschecke ist sie schon recht lang gesund drchs Leben gekommen...*seufz*

Ich will sie nicht verlieren... Sch*** Tumor warum wachsen sie bloß so schnell ??? *heul*

*heul* Und warum muss IMMER mein Freund sowas entdecken ????? *heul* *heul* *heul* *heul*

lila einen meiner roten damen ist auch irre schnell an ihrem tumor verstorben
unde da s die rotschecken irgendein augenproblem haben ist ja allseits bekannt ...wußte nicht das es ne rote ist ....,. vielleicht
wird e s ja nicht ganz so schlimm beobachte es einfach ...wann hat sie da s letzte mal baytril bekommen
evtl sollte man nochmal ne kur machen sie hat sowieso ncihts zu verlieren

wenn du welches da hast versichs mal damit ...ist jetzt niocht wirklich ne gute diagnose aber evtl bringts was ....
schaden tut s nix ...das sagt mein gott doc auch immer :D

Ok Baytril wird gemacht... 10Tage ?

(Edit) hab ihr grad das erste Mal Baytril gegeben.

erstmal nur 7 tage und dann schaun wir ob sich irgendwas tut
vieleciht wird ja wenigstens da s auge kleiner

*seufz* ...sie ist so ein Engel...sie macht ganz brav das Schnäuzchen auf, so kann der Baytril-Tropfen ganz einfach ins Schnäuzchen laufen.
Sie mag Nutri und Sahne nicht... Mein Engel... *heul*

So jetzt kommen Fotos von meinem Engel... *Traurig*

400_3232646130376633.jpg

400_3963666532643334.jpg

400_6564363635653034.jpg

beim letzen sieht man den Tumor am besten...

und jetzt die Augen, aber ich find es kommt nicht richtig rüber...deshalb einmal in klien und einmal als Link zum großen Bild...die Augen Farbe liegt am Blitz...
400_6266326134393337.jpg

*klicken zum großen Bild*

ihre augen sehen "glubschig" aus... soll als wenn sie rauskommen... aber auf den Fotos sieht es anders aus als in Natura... *seufz*

Back
Top Bottom