Auch wenn es natürlich schön ist, dass die Maus evtl. noch etwas Zeit hat.. Hat sie etwas gegen die Schmerzen bekommen? Wenn die Maus schon so offentlich Probleme mit dem Ding hat - was auch immer es jetzt ist - würde ich schon sehen, dass ich der Maus die Schmerzen ersparen kann.
Nein, gegen die Schmerzen hat sie leider nichts bekommen, was ich jetzt im Nachhinein auch echt bereue, dass ich da nicht drauf bestanden habe. Ich werde die Tä nochmal anrufen und nach einem Schmerzmittel fragen...
Ist er denn wieder aktiver geworden?
Also aktiver weniger.. er läuft zwar etwas rum, also habe ich die Hoffnung auch noch nicht völlig aufgegeben, aber viel liegt er auch und schläft - wesentlich mehr als vorher.
Tumoren können sich so unterschiedlich anfühlen, dass ich niemals rein vom Tasten eine Unterscheidung wagen würde. Meine TÄ übrigens auch nicht.
Ich persönlich hätte den Tumor punktieren lassen, bevor ich ihm 2x täglich ein AB verabreichen muss.
Ich wollte ihm ehrlich gesagt das Punktieren ersparen. Das ist so grausam. Die Tä hat auch nicht gefragt, ob sie es machen soll... und vielleicht bessert es sich ja jetzt und wenn nicht, dann kann ich ihn ja auch immernoch erlösen lassen. Er kämpft ja schließlich noch und hat noch nicht aufgeben und dann will ich ihm auch die Chance lassen.
Wenns jetzt vom Finger genommen wird, ist das doch schön. =) Würde mich freuen, wenns tatsächlich nur ein Abszess wäre und die Maus wieder gesund wird!
Naja, also es geht immer unterschiedlich gut. Manchmal leckt er alles weg und manchmal will er es dann auch nicht mehr.. heute ging es ganz gut, aber man weiß nie.
Vielleicht sollte ich mich auch mal nach deiner Signatur richten und es aufgeben.. aber noch will ich ihm die Chance lassen. Ich werde ihm aber noch Schmerzmittel besorgen.
Was nimmt man da am Besten bzw. haben eure Tä schonmal etwas gegeben? Wie wird das verabreicht?