Tumor..!?

Ah cool!
Ich hätte jetzt gedacht, dass die Medi aus dem getrockneten dann einfach wieder raus läuft. Aber dann werd ich das so machen, dann muss ich die Mehlis nicht quälen und mich selbst nicht dazu überwinden eine Spritze in so ein Vieh reinzupieken^^ Mal sehen, ob ich Nele damit austricksen kann =)
 
Leider hat Nele inzwischen so eine Heidenangst vor mir, dass sie schon verschwindet, wenn ich das Zimmer betrete. Somit hab ich mit den Mehlwürmern quasi keine Chance, da Tapsi ALLES sieht und auch sofort aufstaubsaugt.
Grade habe ich Nele hinerm Futternapf erwischt und ihr die Medi ins Fell getan; schnell, schmerzlos und ohne Stress. Ist sogar sitzen geblieben, selbst danach noch.
Und Tapsi? Saß in der Volletage drunter, hat gesehen dass ich in der Halbetage mit Spritze war; rennt zu Nele und..? Schleckt die Medi ab!! Dieses verfressene Biest!

Nele sieht aber wieder schlechter aus.. Hat jetzt auch strupigeres Fell und sieht abgemagert aus =(. Morgen gehe ich nochmal zum TA, aber wenn der dann nichts machen kann, werde ich sie wohl erlösen.. Sie bekommt immernoch nicht richtig Luft; und das tägliche medikamentieren ist bei ihr purer Stress. Oder meint ihr, ich soll ihr noch eine Chance geben? Will sie ja auch nicht "los werden", aber kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie so noch ein erfülltes Mauseleben hat..
 
So, komme gerade vom neuen TA wieder.
Es wurde gleich 2mal punktiert, leider kam nur Blut.. =( Ist wohl also ein Tumor. Die TÄ wollte sie aber noch nicht aufgeben, da sie noch ziemlich quietschfidel in der TB rumgeturnt ist. Habe jetzt Metacam und AB bekommen. Sie meinte, wenn es besser wird, dann hatte sie Schmerzen und ich soll sie einschläfern lassen. Wenn es nicht besser wird, hat sie auch vorher keine Schmerzen gehabt und darf noch eine Weile den EB unsicher machen. Jetzt darf sie sich aber erstmal von den Strapazen erholen und sich zu ihren Kumpels kuscheln =)
 
Back
Top Bottom