tumor : (((

nely

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Oh nein *heul* *heul* *heul*

ich dachte bis jetzt meine mausis bleiben von diesen scheiß tumoren verschont aber grade eben hab ichs gesehen...

meine braune langhaarige cora, ca. 1 1/2 hat einen großen tumor an der innenseite des fußes...

noch kann sie damit ganz gut laufen, aber da das ding schon so groß ist und ich es heute erst bemerkt habe, wächst es wohl sehr schnell
aber bei den langen haaren kann man sowas auch schlecht erkennen ;-(

operieren bringt ja nichts, und helfen diese wachstumshemmenden mittel was? Kürbiskerne wollte sie noch nie fressen ;-(

ich hoffe das ding wächst langsam *heul*

einschläfern find ich immer am schlimmsten

ich hasse diese dinger!!!

Gibt es irgendeine chance dass es kein tumor sein könnte?

Ich stell heut abend mal ein bild rein...

Ich weiß es nicht ich habe überhaupt keine erfahrung mit tumoren... ;-(

aber irgendwas sagt mir dass es das nicht ist da das ding sich nicht begrenzen lässt also kein knubbel sondern irgendwie anders...

ich hab keine ahnung, ich werd das teil heute mal fotografieren

aber ich sehe keine hoffnung bei ihr *heul*

tut mir leid *heul*
du wirst nix machen könenn aussser sie zu verwühnen ich hab auch 3 tumormausis *heul* *heul*
wenn du lust hast kannst du dir auf meiner HP mal den tukjor krebs bericht durchlesen
viel wissenswertes steht aber nicht drin

den hab ich schon gelesen...

er ist von gestern auf heute sogar deutlich gewachsen, sie schaut sich auch oft um was sie da noch dran hängen hat ;-(

es ist irgendwie so mehr am bauch, milchleiste in der gegend (so wies auch auf deiner HP steht)

Abszesse würden wohl nicht so ca. walnussgroß werden, oder?

Arcor spinnt mal wieder, die bilder im fotoalbum sind total schwarz...

Ich hab jetzt mal alles enge in der burg rausgetan, weil ich gesehen habe dass sie fast aus einem loch nicht mehr rausgekommen wäre ;-(

Mist die arme kleine *heul*

wegen Arcor... bei mir ist nur die Miniaturanzeige schwarz...wenn Du es anklickst siehst Du das Bild...

400_3738313032353037.jpg

400_3333356338373033.jpg

so jetzt hab ich als absoluter conputerchecker das auch hingekriegt...

gute nacht noch

Ich glaub es ist schon wieder größer geworden *heul*

Könnte es auch ein Abszess sein? Sollte ich doch zum TA gehen?

Aber das ding fühlt sich ziemlich hart an und wächst auch sehr schnell, das spricht doch gegen einen Abszess?
Und wenn es einer wäre, der geht doch dann auf wenn er zu groß wird?

Sollte ich vorsichtshalber baytril geben?

Wie lange kann ich ihr das antun? Sie schaut sich schon immer um was da an ihr dranhängt und versucht es wegzukratzen *heul*

moin nely
du kannst ihr ruhig baytril geben sie hat eh nix zu verliehren ...ich glaube schon das es ein tumor ist
dafür spricht : die stelle und da s alter
dageben :mein knopf genau an dieser stelle auch einen abszeß
unnd einen tumor dürfte sie keine weitrere beachtung schenken
wenn du ihr baytril gibst ( ich gab knopf 1 1/2 tropfen) müßte es innerhalb der nächsten 5 tage kleiner werden

Okay dankeschön

ich werds mal versuchen und hoffen dass es vllt doch ein abszess ist...

kann ein tumor auch platzen? Ich habe die befürchtung dass es ihr am samstag abend schlecht geht und ich sonntag nicht zum TA kann ;-(

tumore platzen nicht im herkömmlichen sinn ...sie schubbern sich auf oder falls sie riesen große werden fängt die haut an zu reissen ...aber das erkennt man schon vorher ...
abszesse können aber aufgehen ..aber die warscheinlichkeit das es ein abszeß ist ist echt gering den da müßte sie vorher gebissen worden sein oder sich verletzt haben
sieht du einen roten punkt oder sowas ähnliches oben an der beule ?

So genau hab ich nicht geschaut aber gesehen hab ich nichts

und das ding fühlt sich ziemlich hart an
und es wächst wie der teufel

ich hoffe sie übersteht das we... ;-(

Der tumor ist jetzt ca doppelt so groß *heul*

die kleine tut mir wahnsinnig leid, sie frisst zwar noch und geht rum, aber sie kann nicht mehr klettern und sie zeigt leichte flankenatmung...
und sie putzt sich sehr viel, ich weiß nicht ob sie sich schon aufkratzt, ich werd gleich mal schauen

und sie schläft nicht, sondern liegt einsam in der kokosnuss und hin und wieder läuft sie rum

ich hasse es diese entscheidung wann ich zum TA gehe treffen zu müssen!

*heul* *heul* *heul*

So grade ist es passiert *heul* *heul* *heul*

also ich sie gesehen habe wusste ich dass es soweit ist

auf wiedersehen kleine ich werde dich nicht vergessen

gute reise süße und grüß mira, mecki, lisa und krümel von mir

*heul* *heul* *heul*

nely *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *knuddel* *knuddel*
ich habs noch vor mir *heul* *heul* *heul*

Back
Top Bottom