Hallo
der TA hat den Tumor gesehen, als er noch kleiner war... nun ist mein Lieblingsdoc für 3 Wochen im Urlaub gewesen und kommt erst Donnerstag wieder ;-(
Die kleine Schnuckel scheint noch sehr fröhlich zu sein, sie läuft viel durch den Käfig, frisst, kuschelt... benimmt sich eben mausig... nur sie wird dünner und ängstlicher ;-( und sie "umklammert" den Tumor, wenn man sie hochnimmt (sieht man auf dem letzten Bild)
Ich weiß, daß der Tumor aufgehen könnte und habe Angst, daß es dann zu spät ist und meine kleine Schmerzen haben wird. Daher überlege ich, wann der richtige Zeitpunkt zum erlösen ist....
Momentan würd ichs noch nicht übers Herz bringen denke ich... aber wie gesagt, bei soetwas gibt es wahrscheinlich nur ein zu früh oder zu spät.. genau den richtigen Zeitpunkt zu erwischen ist wohl unmöglich... oder was meint ihr...?
Ich habe meine kleine sehr lieb, möchte aber nicht, daß sie Schmerzen haben muß, nur weil ich sie noch einen Tag da behalten will. Das einschläfern bei meinem TA ist sehr "sanft" (unter der Narkoseglocke), aber wenn nachts oder am WE was passiert muß ich zum Notdienst.. und das ist nie sehr schön...
Ich werde sonst einfach am Donnerstag zum Doc gehen und ihn schauen und entscheiden lassen...
Schnuckel und ihr kleiner Freund Gabriel (auch sehr krank ;-( )