Tumore ?

• Thread starter Thread starter Lila
  • Start date Start date
L

Lila

Gast
Da ich ja grad am vergesellschaften bin konnt ich mal wieder meine "Murmel" Caramell sehen.
Sie ist mega scheu seh sie fast nie.
Und da hab ich festgestellt, dass sie keine Murmel mehr ist sie hat immer so zwischen 55 und 50g gewogen und jetzt nur noch knapp 40g.
Sie hat hinter den Vorderpfoten quasi an den Schultern Erbsengrosse Knubbel die sich verschieben lassen.
Sind das Tumore ?

Hab jetzt Fotos... kann mir dann einer was sagen ?

caramell6ik.jpg

caramell13ub.jpg

caramell31uf.jpg

aue, aue.

das sind zuallermindest wohl heftigst arbeitende Lymphknoten. Carlchen, der bei mir mit sowas ankam, lebte nicht mehr lang, der hatte was Inneres (wohl Nieren), solche Knoten kenne ich als Krebs oder als heftigsten Immunstress....

Kann aber auch sein, dass die Abwehr entlastet wird, was auch immer es haben möge, wenn das Mausel Antibiotikum kriegt. Fall für den TA... Und möglicherweise für ein Loslassen "Könnte sein, dass das ein Fall zum Lebensende-verwöhnen wird".....

Alles Gute wünscht Stefanie

ich kann mich nur stefanie anschliessen ...finde auch das das eher wie lymphknoten aussieht
udn wenn sie so abnimmt ....ach herrje
irgendwie mußte ich garde an leukämie denken

Sie hat jetzt 20g verloren... wenn ich das Fell hochzieh bleibt es so...ich denk sie trinkt nicht... Nutrical wollt sie auch kaum...sie pumpt beim atmen...und sie schnattert leicht

HHHHHHIIIIIIIIIILLLLFEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

leb wohl caramell
lila
grade auf dem letzten bild von ihr sieht man deutlich das es dicke lymphknoten sind...ich bin immer mehr der meinung das sie leukämie hatte
es passt alles viel zu gut.
oft entwickelt sich dabei auch eine bösartige wucherung der tymusdruse...die sitzt quasi am brustbein über der lunge und genau das verursacht dann das sie schlecht luft bekommt
es deutet alles darauf hin , sogar ihre weit geöffenten augen

hatt das auch damit zu tun das sie so ausgetrocknet war ?
(das Bild war kurz vorm TA... *Traurig*)

um 5 ecken JA
eine leukämie verursacht eine starke anämie also eine blutarmut
rote und weiße blutkörperchen verringern sich . die symtome dafür sind unter anderem die atemnot
desweiteren versorgen natürlich die blutkörperchen die organe mit sauerstoff also können auch diese nciht mehr richtig funkiionieren so eben auch die niere und wenn diese nicht mehr funktioniert trocknet das lebewesen aus
alles .. eins nach dem anderen geht kaputt *heul*

Sch*** also hätt ich eh nix mache können ? *Traurig*
Hab mich so hilflos gefühlt gestern...und mir gehts immer noch nicht besser...
aber jetzt weiss ich wenigstens was sie hatte...

Danke Inge ! *drück*

nein lil a du hättest nichts machen können sie war sehr schwer krank
es ist traurig aber selbst bei menschen kann man kaum wa smachen wie denn dann bei einer maus
du hast ihr einschönes leben geschenkt das ist mehr als viele andere mäuse jemals erfahren dürfen
udn du hast ihr einen weiteren schlimmen leidensweg erspart auch das ist mehr als manche maus spüren darf
nämlich liebe mit allerm was dazugehört auch dem gehen lassen

Back
Top Bottom