Ich hab ja schon mal von meinem Tumormäuschen geschrieben. Er ist 1 Jahr und 10 Monate alt, weswegen ich von einer Operation abgesehen habe. Nun blutet bei dem armen Kerl das Ohr. Er bekommt entzündungshemendes Schmerzmittel. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht schon Tierquälerei ist und ob ich ihn nicht erlösen lassen soll. Auf der anderen Seite mauselt er noch so lustig und kräftig herum, stiehlt mir die Leckerchen, verteidigt sie gegen die anderen, klettert überall herum. Das Ohr stört(e) ihn schon, da hat er häufiger herumgekratzt, ist aber seit den Schmerzmitteln auch besser.
Ich weiß schon, die Verantwortung habe ich und die Entscheidung muss ich treffen. Trotzdem interessiert mich eure Meinung. Tiere verstecken ja auch oft ihren wahren Zustand. Auf der anderen Seite, wenn er so kämpft, um sich nichts anmerken zu lassen, dann scheint er ja leben zu wollen. Bin etwas ratlos.
Ich weiß schon, die Verantwortung habe ich und die Entscheidung muss ich treffen. Trotzdem interessiert mich eure Meinung. Tiere verstecken ja auch oft ihren wahren Zustand. Auf der anderen Seite, wenn er so kämpft, um sich nichts anmerken zu lassen, dann scheint er ja leben zu wollen. Bin etwas ratlos.