Tumormäuschen - Gewissensfrage

Hausbesuch bei Maus ist ja spitze, das hätte ich auch gerne! Ich hab da auch so Kandidaten, die durchdrehen beim Tierarzt. Und dann wieder welche, die einfach alles interessant finden und erstmal den Tierarzt beklettern wollen :D

Hausbesuch bei Maus ist ja spitze, das hätte ich auch gerne! Ich hab da auch so Kandidaten, die durchdrehen beim Tierarzt. Und dann wieder welche, die einfach alles interessant finden und erstmal den Tierarzt beklettern wollen :D

Ja, ich bin ganz glücklich. Ist leider nicht immer möglich, dass sie kommt.:D Aber toll, dass es diesmal klappt und nichts akut ist, was nicht hätte warten können.

TA befand die Haut in Ordnung. Kein Hinweis, dass der Tumor aufplatzen könnte. Ich schau ihn mir jeden Tag ganz genau an. Und da der kleine Kerl auf die Hand kommt, wenn ein Kaffeelöffelchen mit Breichen drauf liegt, kann ich ihn gut anschauen.
Tumorwachstum scheint zum Stillstand gekommen zu sein, jedenfalls ist im Moment keine Vergrößerung zu sehen. Wenn er wächst, dann sehr Minimal. TA meinte auch, sie sieht da keine Veränderung.
Ich hoffe, dass es ihm noch einige Zeit gut geht. Er ist so ein Lieber.

*heul*
Mein kleines Tumormäuschen wurde heute von mir über die Regenbogenbrücke geschickt. Er konnte nicht mehr fressen.
Lt. TA hat der Tumor gegen den Kehlkopf und die Speiseröhre gedrückt.
Er durfte zu Hause sterben.

Liebe Ronalda,

Du hast mein Mitgefühl. Aber keine Worte können wirklich trösten.
Ich finde es sehr tapfer und gnadenvoll von Dir, durch diese Entscheidung Dein Mäuschen vor Schmerz und Verhungern bewahrt zu haben. (Mir steht sie noch bevor.)

LG, Piepchen

Liebe Ronalda,

Du hast mein Mitgefühl. Aber keine Worte können wirklich trösten.
Ich finde es sehr tapfer und gnadenvoll von Dir, durch diese Entscheidung Dein Mäuschen vor Schmerz und Verhungern bewahrt zu haben. (Mir steht sie noch bevor.)

LG, Piepchen

Was ist denn mit deinem Mäuschen? *drück*
So klein sie sind, so sehr können sie sich in die Menschenherzen einnisten. *Herz*

Ja, das ist wirklich erstaunlich. Es sind ja eigentlich die beiden Mäuschen von meinem Sohn. Aber das kleine Graue hat es mir angetan. :-)

(Siehe "Gelähmte Hinterbeinchen - TA möchte erlösen")

LG Dir, piepchen

Back
Top Bottom