tumormausi sieht gar nicht gut aus

nely

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Meine allerschönste....

vor ca 3 wochen hab ich einen tumor an der milchleiste gesehen... ich hab ihr (von inge geraten) ney tumorin gegeben, um das wachstum ein bisschen zu hemmen...

Cora, ihre mutter hatte auch einen tumor auch an der milchleiste und der ist hammerschnell gewachsen, sie hatte nicht einmal 2 wochen ;-(

insofern denk ich schon dass das ein bisschen was gebracht hat, vor allem weil der tumor noch gar nicht so groß ist, sie kann sich noch gut bewegen....

allerdings... sie mag ihre sahne nicht mehr, hat einen buckel, gesträubtes fell, irgendwie verklebte tränende augen ;-(

einfach gar nicht gut und sie macht auch keinen glücklichen eindruck auf mich ;-(

Cora mein letztes tumormausi, war bis zu ihrer erlösung als der tumor zu groß wurde eigentlich topfit... was kann das bei mona sein? kann ich ihr noch irgendwie helfen? sollte ich jetz noch baytril geben? der tumor ist ja noch nicht so wahnsinnig groß...

traurige grüße,
Connie

moin connie
was du da schreibst hat meines erachtens nix mit dem tumor zu tun ...
versuch ihr baytril zu geben...
allerdings wenn die tiere verklebte und tränige augen haben und dann auch noch gesträubtes fell + nen buckel *heul* *heul* *heul*
schliesse ich ne ordinäre bindehaut entzündung aus, und denke dann eher viel viel schlechter *heul*

ok,

ich hab ihr gestern auch noch baytril gegeben aber sie sieht sehr schwach aus ;-(

mal sehn ob sie das heute überhaupt noch nimmt ich hab sie kurz gesehen und das sieht gar nicht gut aus ;-(

Back
Top Bottom