Tumormausi

Hi, hab mir eben mal alles hier durchgelesen. Im November ist meine Lisa beim Tierarzt plötzlich gestorben. Ihr "Knubbel" wurde punktiert. Es war ein Tumor, der noch sehr klein war. Sie ist wahrscheinlich am Stress gestorben, sie war eigentlich handzahm, noch nie im Leben wurde sie soooo angefasst geschweigedenn wurde sie gepiekst.

Ich hätte auch schwer zu überlegen, ob ich sie operieren hätte lassen oder nicht, die Frage durfte ich mir bei Lisa nicht stellen.
Ich wünsche dir für deine Mausi (aber ganz besonders für deinen Mann) alles Gute. Ich drück Euch die Daumen.

lg lisapipi

also, ich wollte euch nur informieren:
der tumor ist in der letzten wochen nochmal beträchtlich gewachsen. ich habe mich dazu entschlossen, die kleine morgen einschläfern zu lassen.

Hallo, alle Achtung für diesen verantwortungsvollen Schritt. Drücke dich und wünsche euch Kraft für diesen Gang.
lg lisapipi

Ach jeee.. *drück* Den richtigen Zeitpunkt bei Tumormäusen abzupassen halte ich für eine der schwierigsten Herausforderungen in der Mäusehaltung überhaupt..

das mag wohl sein. aber ich hab einfach festgestellt, dass sie sich auch im verhalten extrem verändert hat :( sie ist total scheu geworden, separiert sich viel. sie kriegt heut nochmal das volle verwöhnprogramm und morgen früh um 8 lass ich sie erlösen. im beisein ihrer familie

Back
Top Bottom