Tumormausi

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein kleines Mädchen*heul*
der Tumor kam fast über Nacht, und wuchs in lichtgeschwindigkeit*heul*.

Am 11.09.2006 rettete ich deine Mama und deine Tanten aus dem TH Worms, ein Tag später der Schock - Babies. Keiner ahnte was, keiner sah was, aber ihr ward da. Meine süßen Babies, ihr Mädels solltet eigentlich zu Bat, aber ich hatte mich so verliebt dass auch ihr bleiben durftet und nicht nur Mama, Tanten und Brüder.

Du warst wie deine ganze Familie immer sehr scheu, seit 2 Tagen bist du nur noch auf der Futterebene gewesen und hast dich von mir anfassen und rausnehmen lassen. Du hast es leider nicht alleine geschafft - ich wollte dir den Stress ersparen, leider musste ich dich zum TA bringen, große Angst hattest du, aber ich konnte dich doch nicht leiden lassen*heul*

Mach´s gut, grüße deinen Bruder Schlafmütz und deine 2 Schwestern Sorgenpüppchen I + II *Abschied*

nicht mal ein Bild hab ich von dir*traurig*

deine Mama
Nadine

Lass es dir hinter der RBB gut gehen...*Abschied*

*drück*Hallo fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir, ich finde das ganz toll was Du für das kleine Mäuschen getan hast, sie hatte es bestimmt gut bei Dir.

Und Dir kleine Maus alles LIEBE im Regenbogenland, grüße auch meine Tiere die schon dort sind.*drück*

*drück* Auch wenn die Kleine nicht so alt wurde --- sie hatte es gut, das ist das wichtigste. Und sie weiß ja nicht, daß andere Mäuse älter werden. Leb wohl, Kleine!

Back
Top Bottom