Tumorwachstum?

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Kann es sein, dass ein Tumor auf Walnussgröße wachsen kann innerhalb von max. 4 Wochen?*grübel*

Es ist so, dass ich ca alle 4 wochen die gruppen komplett sauber mache und dabei wird jede maus rausgefangen und genauer angeschaut.
Die mäuse der aqua-gruppe sehe ich NIE, sie sind extrem scheu, nun habe ich zufällig eins der "babys" gesehen (sind jetzt ca 6 Monate alt) und sie hat einen riesen Tumor an der flanke, aber sonst sieht sie top aus.

kann ein tumor wirklich sooo schnell wachsen? eine verletzung kann ich nicht erkennen so dass es eine entzündungsbeule ist.
sowas hab ich noch nicht erlebt, dass in dieser kurzen zeit so ein riesen tumor auftaucht.*grübel*

Guten Morgen,

ja, ein Tumor kann so schnell wachsen, und das ist leider noch nicht einmal ungewöhnlich.
Insbesondere die Maligne, die bösartigen, Tumore wachsen rasend schnell.

Tut mir leid. *drück*

lg
Kathrin

*heul* mein armes baby *heul* diese babys sind echt kaputt, knirpsi der mickerling, mit penisvorfall und herzfehler, zwei halbkastraten, und 3 mickerlinge und jetzt auch noch ein tumormausi *heul*

Ohje, das ist ja schlimm! Aber ja, Tumore können leider so schnell wachsen! :-( Und man kann nix dagegen tun :-(

Hallolo,

ach du armes Geschöpf *drück*
Ein Tumor-Mausi ist ein trauriger Anblick, ich weiß.
Rani hat ja auch einen. Uns bleib nur zu hoffen und zu wünschen das dein Mausel noch lange schmerzfrei und "mausegerecht" leben kann. 6 Monate ist doch noch soooo jung. Ich drücke die Daumen.

es ist ja nciht so als ob das mein erstes tumormausi ist, aber er/sie ist doch noch soooo jung, die babys sind ja doch schon 8 monate alt *schäm* wie schnell die zeit doch vergeht

Bei meinem Glöckchen,ist der Tumor auch von daumennagelgröße auf Walnussgröße in einer Woche gewachsen.*traurig*Das geht wirklich sehr schnell

Back
Top Bottom