Tunis

Sara

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Ich kann es immer noch nicht fassen. Gestern abend habe ich dich gefunden. Ich atte mich gewundert, wieso Wisby allein betteln kommt...ihr wart doch immer zu zweit. Wie zusammen gewachsen.
Jetzt bist du nicht mehr da und Wisby ist allein. Das ist das schlimmste.
Dass du gestorben bist tut mir im HErzen weh. Du warst doch meine Prinzessin. Mein kleines Krüppelfüßchen, ich hab immer aufgepasst, dass du genausoviel bekommtst, wie Wisby. Ich habe es geliebt, zu sehen wie flinkt du rumrennst und wie du dich badest. Du warst nicht eingeschränkt und trotzdem warst du meine Prinzessin.
Das schlimmste an deinem Tot ist jedoch, dass du deine zweite Hälfte hier gelassen hast. Sie muß nun ohne dich ihr Futter sammeln. Und ohne dich betteln.
Als Sandra euch das erste Mal gesehen hat, fragte sie mich, was ich mache, wenn eine stirbt. Wenn man euch gesehen hat, konnte man sich nicht vorstellen, dass ihr vielleicht irgentwann nicht mehr zusammen seit. Und nun wurdet ihr getrennt.

Meine kleine, nun spring über die RBB und vergiß deine Wisby nicht. Irgentwann seit ihr wieder vereint.

400_3338303033393263.jpg

400_3837386535383730.jpg

Oh nein Sara *heul*
Ich hab so gehofft es passiert nie, sie waren doch so ein gutes Team *Traurig* *drück*

Mach's Gut *Abschied*

*heul* sara lass dich mal *drück*
*Abschied* Gute reise, tunis *Abschied*

Ach, mensch... Sara, das tut mir leid. *drück*

Gute Reise, Tunis! *Abschied*

Noch immer find ich keine Worte,
ihr wart so ein schönes und wunderhübsches Team.
Tunis wird ihre Wibsy nie vergessen, ebenso wie sie nie Shelsea und dich vergessen wird Sara.
Denn ihr habt ihr das Leben geschenkt.
Danke euch zwei!

Tunis, komm gut drüben an..
man wartet schon auf dich.
Gute Reise!

oh gottt sara wie schrecklich das kleine krüppelchen *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Back
Top Bottom