Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Ja weiß ich doch eigentlich und ich finde es ja selbst scheiße von uns ... aber ich kann ihr das wirklich nicht sagen. Ich kann ja eh kaum darüber sprechen und kriege kein Wort raus, weil ich weinen muss *seufz*

Ach Bjuti....*traurig**drück*. Ich denk das das auch nicht Deine Aufgabe ist, sondern die Deiner Schwester....

Ja weiß ich doch eigentlich und ich finde es ja selbst scheiße von uns ... aber ich kann ihr das wirklich nicht sagen. Ich kann ja eh kaum darüber sprechen und kriege kein Wort raus, weil ich weinen muss *seufz*

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um darüber zu sprechen, Nadine.
Lass das deine Schwester machen. Dini ist DEIN Hund gewesen... dass du darüber nicht sprechen kannst und auch deiner Nichte es nicht sagen kannst ohne zu weinen, ist völlig klar. Deshalb bitte deine Schwester darum ihrer Tochter das zu sagen. Das wird sie ganz sicher verstehen. *drück*

aber es ist auch nicht schlimm wenn dabei geweint wird, warum sollte denn nicht dabei geweint werden? deine nichte wird so oder so weinen, und so sieht sie auch dass nciht nur sie traurig ist sondern dass alle traurig sind.
kinder verstehen den tod ganz gut nur nicht diese komischen verhaltensweisen der erwachsenen, die sagen "du darfst ruhig weinen" aber selbst versuchen sie jede träne dabei zu unterdrücken. DAS ist es was kinder nicht verstehen.
aber ich denke auch dass es deiner schwester ihre aufgabe ist, sie sollte auch deiner nichte sagen, warum du darüber nicht reden kannst und das es aber nicht verboten ist über dina zu reden usw.
es ist furchtbar schlimm und in eurer haut möcht ich nciht stecken, aber kinder verstehen weit mehr wie wir erwachsenen ihnen oft zutrauen

Klar darf und soll auch geweint werden und wir weinen auch... das ist falsch rüber gekommen. Nur hast Du schon mal versucht zu sprechen, wenn Du einen Heulkrampf hast?
Es ist so, dass Melli schon ihren Jack verloren hat als sie 3 Jahre war. Er ist überfahren worden und das hat sie mitbekommen... sie versteht den Tod mit ihren jungen Jahren. Man traut sich einfach nicht, weil man ein kleines Kind nicht das Herz brechen will.
Meine Schwester wird es ihr am Wochenende sagen.

Ich hab gerade mit meinem Papa Dinis Asche abgeholt, irgendwie beruhigt es mich... aber irgendwie auch, hm komisch *seufz*

Naja, immerhin ist es ein Anhaltspunkt. Eine Stelle, zu der du gehen kannst um dich näher bei Dini zu fühlen! *drück*

Hallo Nadine,

Nicola und ich fragen uns, warum du dich nicht mehr bei uns meldest!
Wir haben vir einiger zeit schon des öfteren versucht dich anzurufen. Leider OHNE Erfolg!

Melde dich doch bitte mal!

Gruß

Patrick & Nicola

Bleibt die Asche bei dir in der Wohnung oder begräbst du sie ? Bin mal wieder sehr neugierig....tschuldignung .......

Ich weiß es noch nicht, irgendwann werde ich sie wohl im Wind auf ihrer lieblings Mäusebuddelwiese verstreuen... aber jetzt noch nicht. Ich kann das noch nicht. Die Asche ist ja in einer Urne, also auch gut verpackt.
Das ist die Wiese. (Deshalb ist sie auch im Film zu sehen)
30.jpg

Das ist eine wunderschöne Idee mit dem verwehen lassen auf Dini´s Wiese, Nadine....*traurig*

Laß Dir Zeit, ich bin mir sicher Du wirst merken wann der Zeitpunkt gekommen ist, Dini loszulassen....*drück*

ich finde die Wiese auch superschön *traurig*

Ich kann dich gut verstehen, lass dir alle Zeit der welt *drück*

Die Idee mit der Wiese finde ich sehr schön.So wird ihre Seele überall sein.=)

das ist eine schöne idee,
ich wollte auch meine maxi da haben wo ich jederzeit hinkann, also nicht in einen garten oder so, wer weiß wie lng man da wohnt (tatsächlich ist meine mama ein halbes jahr später dort ausgezogen) und so liegt sie nun im wald wo ich oft mit sami vorbei komme (wobei an sami zu diesem zeitpunkt nie gedacht wurde)

Hey, Nadine,

tut mir leid, dass wir ohne den Thread zu lesen hier reingeplatzt sind! Wir haben es gerade erst mitbekommen, dass Dina nicht mehr da ist.

Hab mir viele Seiten durchgelesen und irgendwann sind auch bei mir die Tränen gekullert.
Patrick und ich möchten Dir unser herzliches Beileid aussprechen!

Es ist schön, nun so positive Bilder von Tyson und seinen Freunden zu sehen.
Gut, dass Tyson für Dich da ist und Dich ablenken kann.
Ich wünsche Dir, dass der Schmerz bald den schönen Erinnerungen weicht.

Ganz liebe Grüße
Nicola

Und auch hier mal neue Fotos.

Tyson geht es gut, mittlerweile genießt er es Zuhause "alleine" zu sein, da hat er sein Frauchen ganz für sich. Draußen hingegen ist er etwas gelangweilt, aber ich lass mir immer etwas einfallen und wir gehen ja auch fast immer mit anderen Hunden...

Foto_002.jpg

Foto_016.jpg

Back
Top Bottom