Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
mein bruder eben zu happy:
woar, der sieht aber böse aus, Pitbull oder?

ich: äh, nö :D kein pitbull :D

als er dann das Bild von ihr gesehen hat, als sie bis zum bauch im schnee steht, ist er lachend weggegangen ^^

Ja klar Pitbull ... tief im Herzen auf jeden Fall :D Manchmal ist sie auch ne Dogge, zumindest gefühlsmäßig :D

Süße Bilder, besonders toll finde ich die Shcneefangbilder und Tyson, ganz klar *Herz*

Meine braucht im Moment ne Decke, sonst geht sie ziemlich steif, aber mit Decke hopst sie frählich durch die gegend :D

Mein Papa war vorhin zu Besuch ... Happi LIEBT ihn ja wirklich über alles, sobald sie ihn auch nur hört dreht sie durch, sie schreit, kreischt, bellt und dreht einfach total hohl ... hmjoah, so ist dann auch die Begrüßung. Ende vom Lied: Mit Köpfe zusammen geknallt, Papa hat nun ne kleine Platzwunde überm Auge *umkipp*
Aber sagen kann man ihm ja nix ...

Happi der Fliegehund, super echt...*Herz*

Ende vom Lied: Mit Köpfe zusammen geknallt, Papa hat nun ne kleine Platzwunde überm Auge
Aber sagen kann man ihm ja nix ...
*Angst* Wenn zwei starke Köpfe aneinander prallen.....*Angst*

:D gaby :D

happi hat ein pittbull-ego :D wenns um schneebälle geht :D und um äste....und um plüschtiere und..... :D

Und sie hatte eindeutig den dickeren Schädel. Bei ihr ist sicher nichts zu flicken gewesen.

1:0 - Siegerin durch KO in der ersten Runde :D

Auf Wunsch von eadeenay :D

CIMG0348.jpg

CIMG0352.jpg

CIMG0342.jpg

CIMG0356.jpg

Bilder von schlafenden Hunden sind einfach am Süßesten überhaupt. *Herz*

schiss?
die beiden sind doch soooo lieb und kuschelig *Herz*
weiß gar nicht, wie man da angst haben kann

happy ist n bissl gaga, aber trotzdem ne ganz liebe.
und tysons blick, als ich die mäusejungs mitgenommen hab, werd ich nie vergessen *schreiweg*
ich pöse mäusediebin :D

Wenn man sich richtig verhält (die ersten Minuten einfach ignorieren) und sich nicht direkt auf die Hunde stürzt, passiert auch nix ... und die Sympathie spielt da auch noch eine Rolle =)

Ja Tyson war mal wieder sehr traurig, er fand das Tauschgeschäft Mäuse gegen ein olles Bütterchen doch nicht so fair wie angenommen :D Man hats ja deutlich gesehen, als er das Handtuch festhielt als Du gingst :D

naja irgendwann wenn ich mal in der nähe bin, komme ich mal hunde gucken :D

War so neugirig und hab mir grad den ganzen Threat durchgelesen. Schöne aber auch traurige Geschichten

Beauty Tyson ist echt ein Traumhund Ich bin auch ein Tyson fan

Ja Tyson war mal wieder sehr traurig, er fand das Tauschgeschäft Mäuse gegen ein olles Bütterchen doch nicht so fair wie angenommen :D Man hats ja deutlich gesehen, als er das Handtuch festhielt als Du gingst :D

:D

soll ich nächstes mal lieber schweineohren mitbringen? (also echte, keine süßen :D )

Ich glaube da kannst Du mitbringen was Du willst, wer ihm Mäuse klaut ist doof :D

euch beide glücklich machen ist eh nicht drinne....

bringt man mäuse mit, freut sich tyson - und beauty ist grummelig :D
nimmt man mäuse mit, freut sich nadine - und tyson ist grummelig :D

so ne art loose - loose situation

Back
Top Bottom