Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Tyson hat nen neuen Kumpel :D

cimg1697.jpg

Wie geil...*Herz*
Total klasse, wie sich Hunde verhalten, wenn kleine Babys in der Nähe sind...sie merken ja anscheinend schon, wenn man ein Baby im Bauch hat.
Nelly (der einzige Hund, vor dem ich keine Angst hab:D) hat immer an meinem Bauch geschnüffelt, sich dann davor gesetzt und mit dem Schwanz gewedelt.
Hat mich aber keines Blickes gewürdigt, bloß den Bauch.

Die Ex meines Bruders hat auch erzählt,das ihr Hund gemerkt hat,das ihre Freundin schwanger war.Der hat immer den Bauch angewinselt,noch bevor sie es wußte.Finde Hunde und Babys immer total niedlich zusammen,unsere Hündin mag kleine Babys auch ganz gern und ist immer begeistert,wenn welche zu Besuch kommen.=)Kann auch nicht verstehen,das manche da immer so panisch sind,sicher muß man aufpassen,aber man muß es nicht übertreiben.das Foto mit Tyson und dem Kleinen ist wirklich total süß.*Herz*

Nelly darf hier jederzeit zu Besuch kommen, die ist ja fast Therapiehund, total lieb, das Vieh. Klar schauen wir trotzdem drauf, aber die schläft irgendwann immer total erschöpft ein, weil sie vor lauter Viehzeugs nimmer weiß, wo sie hingucken soll.*Vogelzeig*

Tyson hat dem Max immer sein Quietschie angeboten *Herz*

Tyson begrüßt ja recht prollig, doch als Rena noch mit dicken Bauch kam wurde er ganz vorsichtig und ist weder hoch gesprungen noch hat er rumgeprollt ... irgendwie merken sie das, ich liebe dieses Feingefühl von den Tieren =)

unse Hund hat sogar meine Oma angeknurrt als sie zu mir in den Kinderwagen fassen wollte. Ich find das so toll daß er mich so beschützt hat, obwohl wir da beide Babys waren.

Im Gegensatz zu meiner Katze. Die hat Kinder gehasst und sogar angefaucht.

Da vergisst man glaube ich für ein paar Minuten die dollen Rückenschmerzen =)
cimg1839.jpg

cimg1849.jpg

Noch einen Ton und ich mach dich tot! *motz*
cimg1851.jpg

Ach, biste ja schon :D
cimg1850.jpg

Hauptsache die Pfötchen werden nicht "dreckig" *Vogelzeig*
cimg1861.jpg

Beinscheiben incl. Markknochen f. Hundis.............hmmmm: feini-lecker
g060.gif

Ist bei Dyson vielleicht ein Deerhound oder Irish Wolfe in der Ahnengalerie zu finden?
Viele Windhunde mögen sich beim Knochenkauen nämlich die Pfotis nicht schmutzig machen.
a015.gif

Dyson? *schockiert*
Er heisst Tyson *Schlaumeier*

Er ist ein Riesenschauzer-Irischer Wolfshund Mix, ja.

Es ist total doof nur mit einem Hund spazieren zu gehen und ständig wird man angesprochen wo denn die Kleine ist *seufz*
Tyson dreht sich auch alle paar Meter mit einem suchenden Blick nach Dini um.
Dini schläft seit dem sie krank ist in meinem Bett, ganz dicht an mich rangekuschelt...kenn ich gar nicht von ihr, denn sie war nie ein "Bettschläfer".

Dina6.jpg

Dina7.jpg

Tolle Portraits, ein wunderschöner Hundikopf *Herz*

Das wird wieder Bjuti... *drück* meine lahmt auch alle naselang auf verschiedenen Beinen, wir waren schon beim TA, sie hat nichts, wahrscheinlich die ersten Alterszipperlein, wenn die Muskeln noch nich richtig warm sind.... *seufz*

Nadine, sag mal..wo kommen die beiden Süßen eigentlich her? =)

Ui, das wird was länger *g

Dini kenne ich schon seit dem sie 6 Wochen alt war, sie wurde als Jack Russel ( :D ) auf einem Bauernhof o.ä. im Sauerland(?) gekauft, für einen "Reiterhof" bzw. für einen Ponyzüchter, ich hatte bei ihm mein Pony stehen. Nunja, wie man unschwer erkennen kann, ist Dini kein JR ... und somit wurde sie natürlich uninteressant für den damaligen "Halter" (<- Arschloch!). Sie wurde in einer Holzhütte weggesperrt, geschlagen, getreten etc.
Als ich den Besitzer (schwer Hüftkrank) mal dabei erwischte, bin ich ausgeflippt ... (ich war damals 12) habe dem Typ mit einer Mistgabel angepiekst und ihm einem 10L Wasserkanister (natürlich voll, sonst ist es ja witzlos) gegen die Hüfte geschlagen. Die olle Memme hat sich dann erstmal bei meinem Vater ausgeheult und Zuhause bekam ich erstmal mächtig Ärger, weil man ja keinen "abstechen" und niederschlagen darf ... als ich dann meinen Vater zitierte "Wenn dich jemand ärgert, nimm nen Knüppel und hau drauf" ... hatte er gar nix mehr gesagt :D

Nunja, Mutter schwer Asthma, Vater wollte keine Hunde, Vermieter hat Hunde verboten... wir hatten Dina ein Gartenhaus umgebaut und isoliert, sie kannte ja keine Wohnung, keine Straße, sie kannte nix... aber ich nahm Dini mal ab und zu mit nach Hause, daraus wurde täglich und irgendwann hatte ich sie nicht mehr auf dem "Reiterhof" zurückgelassen... tja und dann war Dini bei mir, innerhalb von 6(?) Wochen :D
Meine Mutter reagierte nicht auf den Hund und mein Vater war (und ist) natürlich schwer verliebt gewesen.

Und Tyson habe ich von Privat, ihn habe ich ausgesucht da war er 2 Tage alt... er stammt (angeblich) aus einem Unfallwurf. Tysons Mama und die Welpen lebten in einem Chaoshaushalt, die Wohnungstür hat immer offen gestanden, jeder konnte rein und raus... egal wer. Ich ging die Welpen oft besuchen und irgendwann fing die Hündin an ihr Fell zuverlieren... sie war zum Teil komplett nackt...
Die Halterin kümmerte sich einen Dreck drum, die Welpen sahen schlecht aus etc. ... als Tyson 5 Wochen alt war, drückte sie mir den Hund in die Hand und sagte "Da nimm mit, ich kann die nimmer sehen" ... habe ich auch getan und bin direkt zum TA. Soviele Flöhe hat der TA glaube ich noch nie auf so einem winzigen Hund gesehen, verwurmt und krank war er auch (extrem Durchfall und Fieber), er wurde aufgepäppelt und wieder gesund =)

Ich habe später erfahren, dass die Hündin vom Vet-Amt beschlagnahmt wurde, die Welpen wohl auch... der größte Hammer war allerdings, dass die Hündin gestohlen war...
Die Hündin hat ihre alte Halterin wiedergefunden (per Chip) und lebt heute noch dort, wir hatten uns mal zufällig getroffen gehabt.

Tjo, so bin ich auf den Hund gekommen *g

Back
Top Bottom