Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Kann mich Bat nur anschließen... *drück* ... es ist so wunderbar von dir, daß du sie nicht für dich allein halten willst, sondern bereit bist, sie herzugeben, wenn sie gehen möchte... Egal, wie lange sie noch bei euch sein wird, man kann jeden Tag intensiv genießen. Und wenn sie dann gehen muß, kann sie zu Hause bei Tyson und dir einschlafen und weiß bis zuletzt, daß sie geliebt wird. *drück* Ich wünsche dir viel Kraft, Nadine.

*drück*
Finde deine Einstellung wunderbar.Du wirst spüren,wenn für Dini die Zeit gekommen ist diese Welt zu verlassen.
Genießt die Zeit die ihr 3 noch miteinander verbringen könnt,so intensiv wie möglich.Lebt den Alltag wie ihr ihn immer gelebt habt,so ist es für dich und Dini sicher am besten.*drück*

Das tut mir wirklich furchtbar leid für dich! *drück*
Habe auch vor 2 Jahren meinen Hund verloren, auch durch Krebs.
Wir haben sie auch erlösen lassen, ich konnte nicht dabei sein, ich hätte es nicht geschafft. Dir wünsche ich alle Kraft der Welt, dass du deine Süße auf diesem Weg begleiten kannst und für sie da sein kannst!
Ich fühle mit dir

Schooon jetzt ?!

Deine Entscheidung ist sowas von richtig, Beauty - warum, schreib ich Dir noch in einer Mail.
g045.gif

Nicht gleich - bin gerade gar nicht gut drauf, weil meine Mieze anfängt, Wasser in die Lunge zu bekommen

Kann Dich sooooooooo gut verstehen - warum muß man auch nur so sehr an diesen Tieren hängen?
e020.gif

Falls möglich, laß Tyson auch dabei.
k050.gif

Dini wird nicht's merken - versuch, ruhig zu bleiben.

Was machen Sie?

Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Ich glaube Dini kann das sehr gut und hat ein wunderschön intensives Leben bei dir gehabt. Schlussendlich ist es die Qualität die zählt und die Liebe, die Dini erleben durfte. Das macht es für dich nicht einfacher, aber Dini wird in Frieden gehen können.

Ich denke heute abend an euch. Ansonsten. Einfach nur. *drück*

Oh Nadine. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. So schnell... ich hatte mir so sehr gewünscht, dass Dini noch einige Zeit mit Euch beiden hat.

Du weißt, ich bin heute nicht da. Ich habe mein Handy bei mir, ruf an, wann immer du magst, wenn du reden willst, wenn ich irgendetwas für dich tun kann. Wenn du Hilfe brauchst, kommt Stefan auch allein klar und dann komme ich. Vielleicht willst du aber auch einfach allein sein.

Ich werde Dina schrecklich vermissen, ich hab sie so gern *traurig*

Mir kullern hier die Tränen, ich weiß nicht, was ich sagen könnte, das es einfacher macht. Es gibt wohl nichts.

Ich bin in Gedanken bei Euch.

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot,
Ich tausche nur die Räume.
Ich leb in euch
und geh in eure Träume
Da uns, die wir vereint
Verwandlung traf.
Ihr glaubt mich tot,
Doch dass die Welt ich tröste
Leb ich mit tausend Seelen dort
An einem wunderbaren Ort
Im Herz der Lieben.
Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

(Michelangelo)

Ich denke an euch und wünsche dir ,die nächsten Tage mögen schnell vergehen und daß der Schmerz verblasst.. ...Du tust das Richtige.*drück*

Last edited:
*drück* du wirst das richtige entscheiden für dein mädchen. sie kann froh sein, dass sie bei dir sein darf und du sie gehen lässt wenn es zeit ist.

*drück*
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für heute Abend,wenn du dein Mädchen auf ihrer letzten Reise begleitest.Es tut mir so leid.*traurig*Es wird sicher sehr schwer fallen loszulassen.

oh beauty, ich hatte euch noch viele intensive tage gewünscht. *drück*

mir kullern hier die tränen, du bist so stark, dini hat ein schönes leben bei dir und tyson.
ich denk heut abend an euch und schicke alle kraft.

ach beauty ich kann mir vorstellen wie schwer es dir fällt. *drück*

ich denke an euch und wünsche dir die kraft die du brauchst. *traurig*

Ich weiß wie weh es tut, wie es einem alles nimmt und einem das Herz zerreißt.
Sie ist deine beste Freundin, sie stand dir immer zur Seite, hat nie an dir gezweifelt, hat dir unendliche Liebe geschenkt und ist dir immer treu gewesen. Euch verbindet unendlich viel, und das nimmt dir keiner - niemals. Aber ich weiß auch, das all unsere Worte zwar Trost spenden aber den Schmerz nicht lindern können. Jedoch darf ich dir sagen, dass du eines Tages lächeln wirst, wenn du an deine Freundin Dini denkst, weil ihr euch noch immer so nah seit, weil sie immer in deinem Herzen sein wird und ihr eines Tages, auf welche Weise auch immer, wieder zusammen sein dürft.

Ich freue mich schon jetzt darauf meine Gina eines Tages wieder zu sehen, ein großes Bild von ihr hängt neben meinem Nachttisch, jeden Tag sehe ich sie und einen Teil von ihr trage ich in meinem Herzen..sie ist immer bei mir..weil sie ein Teil von mir ist.

Dina wird immer bei dir sein.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Dina eine gute Reise.

Das ist es was mir bleibt um dir ein wenig Trost zu spenden..

Dina ist um 17 Uhr in meinen Armen eingeschlafen, ich spürte ihr Herz nicht mehr ... es ging so schnell. Ich hielt sie noch 2 Stunden in meine Arme und streichelte sie ... sie strahlte eine solche Ruhe aus ...

Danke euch für all die lieben Worte.

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach,
und quälende Pein hält ständig mich wach,
was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehn -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn.

Wir leben zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss ? Es gibt kein zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss
auch wenn es für Dich schwer sein muss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauende Blicke ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

Es tut mir so leid Nadine... wenn du mich brauchst, bin ich da - Tag oder Nacht spielt keine Rolle!!!

Dina, ich wünsche dir eine gute Reise. Es ist so traurig, dass du nicht noch mehr Zeit hattest. *heul*

Back
Top Bottom