Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
024.jpg
das bild sieht echt genial aus. =)

das letzte tyson-bild ist so schön. *Herz*

ich hoffe du hast nix dagegen das das jetzt meinen desktop ziert :D

Tolle Fotos..hach.. *Herz*
Waren heute auch so lange unterwegs, allerdings mit den Rädern inkl. Anhänger für Spotty. =)
Das Wetter ist so toll, einfach nur genial und läd ja absolut dazu ein stundenlang durch die Landschaft zu pilgern.
Deine beiden Muckels scheinen es ja auch total genossen zu haben.. ;-)

Tyson ist ja eigentlich so gar kein Schmusehund, aber ...

Happi testet erstmal, wie nah man ihm kommen darf.
TH.jpg

Sagt er nix dazu, wird Happi aufdringlicher und wartet erstmal seine Reaktion ab. Ich glaub er wusste erst nicht ob ers gut finden soll, er guckt so verdutzt :D
TH1.jpg

Aber dann ists doch gar nicht sooo schlecht und man entspannt sich ...
TH2.jpg

... und wird müde ...
TH3.jpg

Happi kann es wohl nicht so richtig glauben und bleibt erstmal noch ein bissel wach
TH4.jpg

Aber dann siegt die Müdigkeit ...
TH5.jpg

... ganz langsam, aber sicher
TH6.jpg

bei solchen Bildern muss ich imemr dran denken, was das für ein rießen Gehibbel war, bis happy endlich bei dir war =)
Sie hätte es nicht besser erwischen können!

Ich finds echt total schön das Tyson die Nähe so zu lässt, kommt in letzter Zeit öfters vor und ich könnte stundenlang zugucken *Herz*

Danke Lumi =)

witzig, wie die hunde interagieren: tyson hat was, happi kommt gucken, tyson blubbert sie einmal an, sie dampft ab und holt sich selber einen stock und geht ihn dann damit nerven :D

witzig, wie die hunde interagieren: tyson hat was, happi kommt gucken, tyson blubbert sie einmal an, sie dampft ab und holt sich selber einen stock und geht ihn dann damit nerven :D

genau das hab ich auch gedacht: "gugg mal mein stock ist viiiiel größer" :D

ich liebe diese ohren und die beinchen. und tysons blick *Herz*

Happy ist echt ne lustige, wilde Hummel :D

Und Tyson ist einfach nur immer wieder toll*Herz*

Back
Top Bottom