Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Milka, die Mäuse und Hamster bekommen nur etwas anderes zu fressen als die Hunde :D Obwohl, die Hunde bekommen auch immer Quark/Joghurt ... vielleicht hat er ja nur den Napf verwechselt? *grübel* :D

wenn er den Napf verwechselt hat, dann braucht er aber nicht nur 'ne Brille, sondern 'nen Blindenhund - und Happi scheint mir dafür völlig ungeeignet :D

Dyson dachte bestimmt,......bevor mein Napf ganz und gar schrumpft, beeil ich mich lieber mal......steht auch woanders....komisch!
Wie alt ist Deison jetzt ???

7 Jahre ist er schon, wird im Oktober 8 Jahre ... wie die Zeit vergeht, ich hoffe er bleibt noch ganz lange gesund. Ohne Tyson kann ich mir mein Leben gar nicht vorstellen und daran denken mag ich gar nicht *seufz*

*drück* .... hat ja nun das kleene portugiesische Sportgerät :D...dit hält fit!!! Oder wars spanisch ??

Last edited:
Ich hab mal wieder Hundebesuch und hier geht die Post ab *umkipp*
Natürlich wird in meinem Bett getobt, naja egal ... wird heut eh frisch bezogen, hauptsache die Hunde haben Spaß :D

Burschihappi3.jpg

Burschihappi7.jpg

Burschihappi1.jpg

BurschiHappi.jpg

Burschihapii2.jpg

DAS braucht Happi mal, jemand der ihr sagt wie weit sie gehen kann.. ich hab mich gefreut :D
Burschihappi4.jpg

Burschihappi5.jpg

Candy li. und Burschi re. (<- foebchens Freund =) )
Burschihappi6.jpg

Edit: Ähm ich hab 3 Fotos vergessen ... hier sind sie noch

CIMG1147.jpg

CIMG1149.jpg

Endlich Ruhe :D
CIMG1150.jpg

ist das ander happi in weiß?
sieht echt super aus
dieser psychoblick kenn ich auch - smai kann das auch :D

ist das ander happi in weiß?
Naja nicht ganz, Burschi hat keinen verformten Körper im gegensatz zu Happi ... aber vergleich selbst :D

(Der Boden sieht vom Streusalz so schlimm aus *umkipp*)

CIMG1153.jpg

CIMG1155.jpg

Langer Hals, langer Rücken, kurze krumme Beine und überhaupt alles krumm :D
CIMG1156.jpg

CIMG1159.jpg

Back
Top Bottom