Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
wow, 10 jahre, der alte herr *Herz*
und was für eine tolle torte
wie hast du happi in der zeit abgelenkt dass sie tyson die nciht stiehlt?

Bjuti ist das einfach Rinderhack mit Ei zu einer Torte geformt und gebacken oder ist da sonst noch irgendwas drin? So eine kriegt Sam heuer auch zum 11. Geburtstag. :D

wie hast du happi in der zeit abgelenkt dass sie tyson die nciht stiehlt?
Happi hat doch noch so viel Respekt, dass sie nicht an Tysons Fressen geht, also beide... die klauen sich gegenseitig nix... sie lecken auch zusammen nen Quarkpöttchen oder so aus ohne das es irgendwie Stunk oder Neid gibt.
Und Happi hat natürlich auch ein Stück davon abbekommen =)

Bjuti ist das einfach Rinderhack mit Ei zu einer Torte geformt und gebacken oder ist da sonst noch irgendwas drin? So eine kriegt Sam heuer auch zum 11. Geburtstag. :D
Genau, wie ne Frikadelle, nur ohne Gewürze =)

Aggressionsabbau:

männlich
CIMG5660_3.jpg

weiblich
CIMG5707.jpg

CIMG5704.jpg

Danach kann man(n) entspannen
CIMG5663.jpg

CIMG5695.jpg

Um Gottes Willen, das zweite Bild... *Angst* *umkipp*
Vielleicht überlege ich mir das doch noch mit dem Hund im Rentenalter... :D

*Angst* Da kann man nur hoffen das es keins eurer Lieblingskissen war und wenn man Happi so begegnet kann sie einem wirklich das fürchten lehren. *Angst*

Folge dem Licht (was so lieb wartet), wenn es stockduster ist...
19102011155.jpg

... und erschrecke Dich zu Tode wenn ein gefiedertes hysterisches Getier aus dem Baum neben dir flattert. Mein Herz klopft noch immer :D

Was habt ihr denn für Leuchties? Ich hab jetzt das 2. Leuchtie mit defekt obwohl ich sie nur im Urlaub 2x2 Wochen genutzt habe, die von DieLeuchten sind ja ned wasserfest - ich hab jetzt mal testweise eins vom Trixie...

Wir haben nur schnöde, billige Dinger für 4,99 / 4 Stück ausm Aldi (blinken und leuchten einstellbar), sind eigentlich für Jogger gedacht ... halten ewig, die letzten haben meine Hunde 3 Jahre getragen, dann war die Batterie leer und hab letztens neue gekauft. Für Tyson papp ich 2 aneinander, ist ja Klett...

Back
Top Bottom