Shi-ne und Pia waren zu Besuch und haben heut Morgen einen schönen Spaziergang gemacht ...
Happi und Pia ...
Tyson, Happi und Pia
An einer Wiese angekommen, die ziemlich schattig war ... gabs ne Spielaufforderung von Pia
Auf die Happi natürlich SOFORT einging und schon läääääängst weg war, bevor Pia das überhaupt checken konnte ... man achte auf den braunen Kondensstreifen auf dem Foto
Aber Mable hat viel schönere Beine ich musste gerade erst einmal suchen, wusste gar nicht das Du einen Hund hast und dann auch noch so ne niedliche *Herz* Zeig mal neue Fotos!
Für Tyson ist das völlig normal, er trägt auch (sein) Fleisch =)
Für Happi ist das ne echte Glanzleistung, meine Fressmaschine *Herz* ... ich sag nur 3,5 Kilo gefrorener Pansen und sie war ganz stolz und zur Belohnung hab ich auch mein Brötchen geteilt.
Sam würde das wohl auch tun, aber danach könnte ich ihm das Brötchen leicht geben, denn es wäre durchgeweicht mit Speichel, weil ihm während des Tragens der Speichel aus dem Maus gelaufen wäre.
Jepp Er hat lange Zeit rein neurotisch bedingt abgelehnt IRGENDWAS zu tragen... Haben ihn auch nie gedrängt, denn bis die 7 kg Portion den Einkauf hier unten hat ist eh Weihnachten...
Ich finde er fängt jetzt im Moment nochmal an enorme Fortschritte zu machen... Er ist in den letzten Wochen/Monaten nochmal viel offener geworden, ist fremden gegenüber oft mehr neugierig als ängstlich und vor allem ist er seit der Kastration ends verfressen... und hört total prima im Moment... Und Stiftchen durch die Gegend tragend ist einfach total niedlich... *Herz*
Strolch ist einfach der beste und coolste Neurotiker den es jemals geben wird *Herz*
Happi wird natürlich auch nicht gedrängt, sie hats von alleine angefangen und sich von Tyson abgeguckt ... und er hat es sich ebenfalls selbst beigebracht =)