Happi weckt mich höchstens wenn sie friert und unter die Decke will und morgens stehen sie erst auf, wenn ich fertig ausm Bad komme und die Schuhe anziehe 
ich fühl mich immer irgendwie betroffen von solchen Aussagen ....DAS macht Lumi auch. Allerdings legt sie sich dann wieder hin wenn sie merkt das ich kein Bock auf aufstehen habe Das Guten-Morgen. Küsschen war nur anfangs nicht halb so zärtlich wie mittlerweile. Brutales kleines Nilpferd

ich fühl mich immer irgendwie betroffen von solchen Aussagen ....![]()

|
Off Topic:
wenn man bei diablo3 die sofort-heiltraenke einsammelt, macht das auch *FUMP*... *schreiweg* |
5 mal fand Luca es witzig, aber danach dann nicht mehr so wirklich, hehe...
das haben sie ganz fix raus, welche Hand regelmäßig "heimlich" unterm Tisch verschwindet)
aber wieder etwas dazugelernt, Happi bleibt nun angeleint im Behandlungszimmer. Olle Kröte.
Tyson musste leiden, weil er was am Auge hat... ne blöde Bindehautentzündung.
Danke, ist schon viel besser =)Armer Kerl, hoffentlich bessert sich das schnell.
Genau davon hätte ich aber mit zwei Hunden beim TA immer Schiss, da passt man auf den einen auf und in dem Moment zwitschert der andere ab...![]()
In Zukunft bleibt sie aber angeleint... beide gehen problemlos mit rein, liegen ruhig und warten.
)