L läuschen Wusel-Experte*in Messages 218 Reaction score 0 11 November 2010 #1 Hi, mein Dschungare hat sich in den letzten 3Wochen von wildfarben auf fast schon völlig weiß umgefärbt. Normalerweise sollte das aber nur bei Freilebenden so passieren. Konntet ihr bei euren schon mal so was beobachten?
Hi, mein Dschungare hat sich in den letzten 3Wochen von wildfarben auf fast schon völlig weiß umgefärbt. Normalerweise sollte das aber nur bei Freilebenden so passieren. Konntet ihr bei euren schon mal so was beobachten?
D detwaxy Gast 11 November 2010 #2 jupp, ist aber eigentlich normal... winterfell vs sommerfell halt. macht mulle auch. im sommer braun im winter grau
jupp, ist aber eigentlich normal... winterfell vs sommerfell halt. macht mulle auch. im sommer braun im winter grau
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 11 November 2010 #3 Wotan ist auch im Winter hellgrau und im Sommer fast schwarz... Hatte mich aber darüber auch schonmal gewundert =)
Wotan ist auch im Winter hellgrau und im Sommer fast schwarz... Hatte mich aber darüber auch schonmal gewundert =)
S Sini333 Käseliebhaber*in Messages 55 Reaction score 0 13 November 2010 #4 Hi Wenn es euch interessiert warum sich Dsungaren umfärben und wodurch das ausgelöst wird könnte ihr das in dieser Studie nachlesen Wirkung von Hypericum auf die Melatonin- Tagesperiodik des Dsungarischen Zwerghamsters (Phodopus sungorus), darin wird das von Seite drei bis fünf erklärt. LG, Sini
Hi Wenn es euch interessiert warum sich Dsungaren umfärben und wodurch das ausgelöst wird könnte ihr das in dieser Studie nachlesen Wirkung von Hypericum auf die Melatonin- Tagesperiodik des Dsungarischen Zwerghamsters (Phodopus sungorus), darin wird das von Seite drei bis fünf erklärt. LG, Sini