unbekannte ente

• Thread starter Thread starter nele
  • Start date Start date
N

nele

Gast
du warst so eine hübsche...als ich prinz hallo sagen wollte sah ich dich in der leerstehenden box,wo einst jack drin stand. du sahst krank aus und hast auf dem kalten stein gesessen. kurz entschlossen habe ich dich gepackt und dir ein nestchen aus stroh ghebaut. ich bin zu meinem reitlehrer gegangen und habe im gesagt das eine kranke ente im stall ist...er meinte er wüsste nicht was du hättest. ich wollte mit dir zum tierarzt gehen,da ich noch 2 stunden 2 hatte und dieser gleich um die ecke ist,aber mein reitlehrer meinte er habe keinen der vorne reiten kann bei den kleinen ich solle mir ein pferd fertig machen. naja nach der stunde woltte ich nach dir sehen und dann eben mit dir zum ta. doch da lagst du schon tot *traurig**heul*. als ich zu einer frau gegnagen bin und fragte wo ich dich hinlegen soll, meinte sie auf den misthaufen *traurig* das fand ich unwürdig, als habe ich dich in stroh gepackt und dich auf ein schönes grasfleckchen mit vielen blumen neben dem misthaufen gelegt *traurig*. es tut mir leid kleine daisy :( *heul* aber der ta hätte dihc sicher auch nur einschläfern können :( so hast du es alleine geschafft. viel spaß auf der regenbogenwiese kleine daisy und einen guten weg über die regenbogenbrücke!!

*heul*

Back
Top Bottom