unbekanntes Pferd leb wohl...hoffentlich nicht umsonst=(

• Thread starter Thread starter nele
  • Start date Start date
N

nele

Gast
Ich hoffe sehr, dass dieses Pferd nicht umsonst einen solch grausamen Tod erlitten hat*traurig*.
Wie ein Mensch seinem Tier soetwas antuen kann ist mir schleierhaft*seuz*

Ein ehemals wohl sehr erfolgreicher Pferdezüchter aus Eschweiler/Stolberg hat am vergangen Wochenende ein Pferd mit einem Hammer erschlagen und dann das wohl noch lebende Tier hinter seinem Auto hergeschleift *heul*.
Wie kann ein Mensch eine solche Tat begehen?Was bringt einen Menschen dazu einem Lebenwesen solches Leiden anzutun?

Unbekanntes Pferd *traurig* , ich hoffe du bist nicht umsonst auf solch grauenvolle Weise von dieser Welt gegangen, ich hoffe dieser Mensch, der dir dies angetan hat wird niemals mehr einem Tier solches Leid antun können.
Es tut mir so Leid, vllt habe ich dich gekannt, vllt aber auch nicht. Aber ich bin sicheer, du warst eine Schönheit, eine Schönheit sowie jedes Pferd, ein liebesTier mit großem Herzen und ich habe eine solche Wut auf den Menschen der dir das angetan aht*heul*.
Das Wissen, das ich diesen Menschen vllt. gekannt haben könnte und das dieser Mensch vllt. doch kein Tierhaltungsverbot erteilt bekommt macht mich traurig, es macht mich traurig zu wissen, dass auch in meiner unmittelbaren Nähje solch grausame Dinge geschehen *traurig*.

Unbekanntes Pferd, das dieser Mensch bekommt was er verdient kann ich dir nicht versprechen*seufz*, aber ich kann dir versprechen, dass du da wo du nun bist viele andere Pferde triffst, dass du niewieder leiden musst.

Machs gut unbekannte Schönheit, grüß Scotch und Jack von mir *traurig*

Warum =(

Oh, das ist ja schrecklich... Möge es dir im Regenbogenland richtig gut gehen, Pferdi ! *heul**drück*

Und es geht weiter *traurig*
Heute kam die Nachricht im Radio, dass im Stadtwald in einem Schuppen verwahrloste Pferde gefunden wurden, ohne Futter ohne Wasser. 2 Fohlen inmitten von Kadavern*heul*. Auf einem Müllberg wurden mehrere Kadaver+Knochen von Pferden gefunden.
Auch dies ist auf den Mist des Menschen gewachsen, der dem erschlagenen Pferd solches Leid angetan hat.
Von meiner Mutter habe ich heute erfahren, dass wir diesen Mann tatsächlich gekannt haben*seufz*.
WARUM?
All ihr Pferde die durch diesen Menschen sterben mussten, oder denen dieser Menshc solches Leid angetan hat ... es tut mir Leid, es tut mir Leid das all die Tierschützer euch nicht vorher helfn konntet.

Die noch lebenden Tiere sind nun auf einem Pferdeschutzhof.

Ich will gar nicht wissen was noch alles ans Tageslicht kommt...*traurig*

Machts gut hinter der Regenbogenbrücke all ihr Pferde.

All die armen Pferde... Menschen können so grausam sein... hoffentlich erhält er eine gerechte Strafe für all das überflüssige Leid, das er den anderem Tieren zugefügt hat.*Keule*

An all die unbekannten Pferdchen: macht es gut... es gibt auch gute Menschen, die jetzt um euch trauern...*traurig*

Oh Gott! *traurig*

Ich hoffe dieser Mensch wird nie wieder glücklich, wie kann man Tieren so etwas antun? *traurig*

Machts gut all Ihr lieben Pferde kommt gut über die RBB! *drück*

Danke für die lieben Worte...=(
Es hat sich auch noch herausgestellt, dass die beiden FÄlle nicht zusammenhängen und es sich um 2 verschiedene Männer handelt.

=(

Mir stellen sich alle Nackenhaare auf... gestern erst habe ich mit meiner Salima geschmust, und nun lese ich das! Wieviel Grausamkeit gibt es in dieser kranken Welt? Wie kann man den liebsten Geschöpfen und Schutzbefohlenen des Menschen so Grausames antun? Wie kann man deren Hilflosigkeit nur dermaßen missbrauchen?

Ich bete für die armen gemarterten Seelchen der Pferde, die dieses Martyrium nicht überlebt haben, und wünsche den Überlebenden alles Gute.

Ja...das frage ich mich auch immer wenn ich auf dem Hof bin wo ich reite und Santa Fee putze *traurig* Es sidn solch liebe Tiere und die Menschen nutzen das so schamlos aus und tuen ihnen solche Qualen an *seufz*.
Ob der kleine schwarze Shetty Hengst überlebt hat weiß ich nicht =( aber ich wünsche es ihm... den 2 anderen geht es meines Wissens gut -den Umständen entsprechend halt-

Für die lieben Worte dankeschön *traurig*

Back
Top Bottom