Corinna Wusel-Experte*in Messages 444 Reaction score 0 3 April 2006 #22 Oh wie traurig, das tut mir leid *Traurig* Das war wohl doch zuviel Stress für die Mutter. Lass dich mal LG Corinna
Oh wie traurig, das tut mir leid *Traurig* Das war wohl doch zuviel Stress für die Mutter. Lass dich mal LG Corinna
mauschaot75 Nagetier-Nerd Messages 1.374 Reaction score 0 3 April 2006 #23 och melly *Traurig* *Traurig* *Traurig* aber welche babys? die hamster- oder die mäusebabys? *böse* auf die typen, die tiere ausetzen!!! *böse*
och melly *Traurig* *Traurig* *Traurig* aber welche babys? die hamster- oder die mäusebabys? *böse* auf die typen, die tiere ausetzen!!! *böse*
Melly Mäusologie-Meister*in Messages 2.531 Reaction score 0 4 April 2006 #24 Die Mäusebabys. ;-( Ich war gestern nach meiner OP bei den Tieren und Punky schlief nicht im Nest sondern in ner Ecke...da hab ich nachgeschaut und alle Babys sind weg! *heul* ;-( ;-( ;-(
Die Mäusebabys. ;-( Ich war gestern nach meiner OP bei den Tieren und Punky schlief nicht im Nest sondern in ner Ecke...da hab ich nachgeschaut und alle Babys sind weg! *heul* ;-( ;-( ;-(
Whitesky Mäuseflüsterer*in Messages 615 Reaction score 0 4 April 2006 #25 Oh nein.. *Traurig* ach Melly *heul*
Delila Mäusologie-Meister*in Messages 2.075 Reaction score 0 4 April 2006 #26 ;-( Das tut mir leid Aber bei sooo viel Stress war die Mutter bestimmt sehr überfordert ;-(
Mausi Bill Mäuseflüsterer*in Messages 557 Reaction score 0 4 April 2006 #27 Och mensch Melly, dir bleibt aber auch nichts erspart. traurige Grüße Annette