Und nun?

goldensun78

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
hallo!

hatte ja die 2 vzm und den farbmausbock aufgenommen. nun ist der fabmausock gestorben. ob die vzm dame trächtig ist kann ich nicht sagen. sind seit dem 26.08. getrennt.
was nun? böckchen kastrieren und zu den damen oder noch ein vzm bock dazu? was würdet ihr machen???

Ich würd sagen noch nen Bock dazu...sie sind ja nicht so schwierig wie Farbiböcke oder? Jedenfalls umgehst du so das Kastra-Risiko.
Bei meinen kleinen sind auf jeden Fall auch schon 2 Männer dabei. Also kriegt mein Böckchen auch bald Gese.lschaft. Naja er sitzt jettzt bei den Farbi-Männern, aber das ist ja irgendwie nicht das selbe.

wenn die dame nicht trächtig ist, werd ich das wohl machen.
aber mit vzm kenn ich mich noch nicht so aus.
wenn du mehr böckchen hast, kannste mir ja einen vermachen :D oder?

Ich hab mindestens 2...aber von den kleineren sind sicher auch noch einpaar dabei. Klar, kannst gern 1/2 Böcklies haben. Angelus wird ja denk ich mal keine Notfälle wissen...sonst hätte sie nicht gefragt, ob ich welche rausrücke. :D

Na klar, kriegst du. Müssen wir nur schauen wie wir sie zu dir kriegen.

Magste ne helle oder ne dunkele haben?

foto´s ?
aber eigendlich ist das egal!

unser 2. wagen ist nen diesel. daher ist der weg nicht so schlimm. braunschweig ist ja nicht weit. zum adac platz finden wir zumindest 100% *umkipp*

*freu*

Joa ich versuch mal Foddos zu machen. ;-)

Ja stimmt, Hannover ist ja nicht so weit. :D

ADAC-Platz? *grübel* *lol* findest du auch den Bahnhof? :D

ja bestimmt.

lol ja der übungsplatz. da mußte ich vor 2 jahren mit meinen männe üben fahren, weil er seinen schein so schnell wie möglich schaffen wollte *graus*

*lol* du arme...ist das der Platz am Flughafen?

Mist...die Mütter sitzen auf den Kids...sonst hätt ich Fotos versucht...

ja genau der ist das. 2 std können sooooooo lang sein. vorallem wenn man nur 30 fahren darf und das männchen neben dir motzt er würde gerne schneller fahren und das einparken rückwärts nicht hin bekommt. mittlerweile kann er es ja *grins*

Gut, dann weiß ich zumindest, dass es den Platz gibt. *lol* hinfinden würde ich trotzdem nicht. Aber es müssen mich eh Muddern oder schatzi fahren...habsch ja auch keinen Führerschein.

Ooooh je...2 Stunden...kostet das da eigentlich was?

da kommste einmal leicht von der a2 hin. abfahrt irgendwas mit o???
oder durch die city. wie heißt die straße mt dem mcdonald. hamburger? braunschweiger? weiß nicht genau. muß ich sehen. an der großen kreuzung links. glaub geradeaus gehts zum bahnhof und dann irgendwann wieder links. dann kommste an ner aral vorbei und autohändlern, dann gehts irgendwann nur rechts oder links . da rechts und dann irgendwann am flugplatz links lang, wieder links. rechts an der sparkasse vorbei und schon biste da.

hm gut erklärt. keiner weiß wo ich bin. kann den weg fahren aber nicht genau beschreiben *grrrrrr*

ich glaub 5€ für mitglieder. guck mal www.adac.de

*g* wir könnten uns natürlich auch bei MC Doof treffen. Hamburgerstr. ist das. Passt ja...Hamburger...*g*

5€ geht ja...muss ich auch mal hin.

Hast Recht, noch sind die kleinen sooo winzig...sie werden am Samstag 3 Wochen alt. Also so 2-3 Wochen müssen wir noch warten.

die mausis sollen angeblich ca. 2 monate alt sein. dafür find ich sie sehr groß. oder ist das normal?
ab wann sind die geschlechtsreif? so wie farbies?

Ich glaub mit 5 Wochen sind sie geschlechtsreif. *grübel* Joa meine waren auch ca. 8 Wochen alt..und waren da schon richtige Brummer.

Back
Top Bottom