und wieder rübezahl

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
diesmal hatte er einen fetten abszess auf dem rücken ...wobei ich zu meiner schande gestehen muß das ich dachte es sei seine verschobenen hüfte ...bis das ding aufging .... *Traurig*

also ab zum TA ausschaben lassen ...
rübli war der bravste patient überhaupt....
hab ihm einfach in die hand genommen und ihm erklärt er soll still halten sonst muß er narkotisiert werden
er war wirklich brav udn so konnte der TA auch ohne op alles eiter herausschaben ...was ziemlich eklig war
dann kam ein riesen loch zum vorschein ...mein armes baby :-(
er bekommt AB und einen salbe die nekrotisches gewebe zerstört im grunde wie chemische maden

jetzt bleibt nur noch zu hoffen , das sich nichts von dem eiter nach innen abgesetzt hat

mein kleiner tapferer spatz er hats verdient hier gewürdigt zu werden

Ohje...armer Rübezahl. *Traurig*

Aber ein tapferes kleines Kerlchen ist er, wo er sich doch so fein behandeln ließ.
Hoffendlich heilt es ganz schell wieder, und er ist bald wieder fit.

Laß dich mal *drück* *drück* *drück*Inge.

LG Urmel

Och nein, nicht Rübli... wann warst du mit ihm denn beim Doc, Inge?

Ich wünsche ihm alles Gute und drücke dem kleinen Mann die Daumen. *knuddel*

doch mein rübli
war schon letzten sonntag mit ihm ...die wunde sieht gut aus ....
abe r er hasst mich weil ich ihm jeden tag baytril auf den bauch schmiere ...abe rich mag ihn nicht schon wieder spritzen ...damals war er voller kleiner hämatome die binihaut ist einfach zu empfindlich

aber seit dexter bin ich bei eitrigen wunden sehr ängstlich

und wieder Rübezahl

wir drücken dem kleinen tapferen Mann alle Daumen, daß er bald wieder gesund wird.

Grüßle und Küßle von
Mama Matz

Unser tapferer Rübezahl wird auch diesmal wieder der Krankheit die Zunge rausstrecken. Bald ist er wieder fit

mein süßer kleiner rübezahl
ich wünsche ihm ganz viel kraft dass er auch diese hürde in seinem leben gut meistert.
er schafft das schon *drück*

wenn er in 4 wochen noch lebt dann hat er es geschafft ...
wenn das eiter in die leber abfliesst wirds keiner merken bis ér dann einfach stirbt *heul*

Ohje ohje ;-(
Das hört sich ja übelst an *Traurig*

Schicke ganz viele Genesungsschübe nach Berlin für den kleinen Rübezahl *drück*

Hallo Inge

ich drücke dem kleinen auch alle vorhandenen Däumchen!!

Wie heißt die Salbe die du verwendest?

LG
Wiebke

Hallo Inge,

auch hier werden alle Daumen und Pfoten für den kleinen tapferen Kerl gedrückt.

LG
Janina

heut war der letzte baytril tag die wunde ist quasi weg ....meine güte ich hoffe das wars und innen ist auch alles ok
nicht das da noch irgendwas septisches brodelt
wiebke.... die salbe nennt sich nekrolytan

mein süßer kleiner lieber schatz
mein großer großer kämpfer
die wunde ist komplett verheilt ... und haare wachsen auch schon wieder
so wie es aussieht hat er es vorerst geschafft

noch ca 14 tage dann ist sicher das sich nichts in seiner leber abgesetzt hat .....er muß es schaffen

*freu*..fein..gratuliere dem tapferen Rübezahl und hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass auch alles so bleibt

und wieder Rübezahl

Hallo Inge,
selbstverständlich werden auch im Schwabenland alle Daumen, Pfötchen und die dicken fetten Schäferhundtatzen gedrückt, daß es Rübezahl wieder geschafft hat und daß sein Kampf und seine Schmerzen nicht umsonst waren.

Viele dicke Küßchen von uns allen
Matz-Family

*freu* *freu* *freu*
der tapfere rübli
ruby und rübli sind zwei echte kämpfer naturen das hätte doch keiner erwartzet was in so kleinen mäusen für ne kraft stecken kann.
*freu* *freu* *freu*

Back
Top Bottom