Unerwartet und viel zu früh, macht klein Merlin sich auf die Reise

SirMerlin

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo ihr lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Jahreswechsel...

Ich kann es noch gar nicht fassen und weiß auch gar nicht recht was ich schreiben soll.
Das dass neue Jahr so anfängt , hätte ich niemals gedacht.
Mein lieber süßer Merlin.
Du bist doch noch so jung. Und musstest schon so viel ertragen in deinem kurzen Leben. Erst Anfang Dezember bist du aus schlechter Kinderzimmer Haltung zu mir gekommen. Mit großer Angst.
Nun hat du Täglich, Stück für Stück mehr vertrauen gefasst.
Gestern Nachmittag wuseltest du noch kurz durch dein Gehege. Kurz danach hat mein Mann die Bretter zurecht gesägt, für deinen geplanten neuen Eigenbau...und dann ...Ich kann es nicht verstehen. Warum nur. Ich hab immer damit gerechnet das ich in Zukunft, ein Hamsterchen über die Regenbogenbrücke gehen lassen muss....Aber ich dachte immer es wäre klein Omachen Ebony. ...Das du lieber Merlin in der Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Kann und will ich nicht glauben....
Es schmerzt so und ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gedanken...
Du saß so friedlich aus, als würdest du schlafen....aber da du dieses niemals außerhalb deines Häuschen macht , wusste ich gleich es stimmt was nicht.
Mach es gut kleiner Schatz und grüße mir bitte die anderen Hamsterchen die genau wie du jetzt für immer einen Platz in meinem Herzen haben werden.

Er hat bei dir endlich Hamster sein dürfen.Du warst sein Happy End .
LG Knautschi

Ach je :(

Dabei ist das tolle Leben doch gerade erst angefangen :(

Gute Reise Merlin!!

Wie traurig *traurig*
Machs gut kleiner Schatz, du wirst hier schmerzlich vermisst und wurdest sehr geliebt.

Ich bin mir sicher, dass er friedlich und glücklich eingeschlafen ist. Nun hatte er das Leben, dass ein jeder Hamster verdient hat *drück*
Mach gut kleiner Charmeur *Abschied*

Oh, das tut mir leid...*drück*

Merlin, machs gut da oben und grüß Farbmausnamensvetter Merlin von mir. *Abschied*

Lieber Merlin*heul*komm gut an im Regenbogenland. Du hast die letzten Tage noch Liebe erfahren dürfen und eine schöne Villa bekommen.

Machs gut, vielleicht hast du Kalle getroffen der mich am 24.12. verlassen hat.

@SirMerlin fühl dich ganz lieb gedrückt*traurig*

Gute Reise Merlin*Abschied*

Danke ihr lieben, ja verstehen tu ich es immer noch nicht.
Wir haben ihn nun begraben mit ein paar Blümchen...heute werde ich dann sein Gehege ausräumen, auch wenn es schwer ist. Habe ich es doch erst alles schön eingeräumt, Zubehör gebastelt und Häuschen bemalt...Es muss aber alles gereinigt werden, ausgebacken ect. Und dann möchte ich für kleinen Ebony alles neu herrichten.
Den Bau des neuen Eb ist nun erst einmal auf Glatteis gelegt wurden.
Ob ich den Bau in Naher Zukunft weiter machen werde und ob dann wieder ein Hamsterchen einzelnen wird weiß ich noch nicht. Monaten möchte ich das nicht. War Merlin doch nach einer längeren Pause wieder mein erster Hamster...

Back
Top Bottom