Krieg ich grad einen Schreck:
An einem WW hängen lauter komische kleine Dinger - Puppen???
Lupe: SIEHT wie Puppen aus. Geschlüpfte. *kotz*
Spielzeug in Tüten für in Tiefkühltruhe und etwas Unwohlsein ob der vielen anderen Ställe..... *anbet* Diese abtraben. Sieht nach Ohne Befund/Befall aus, aber Holzauge sei wachsam.....
Um Himmels Willen, dann müssen sich irgendwo massig die geschlüpften was-auch-immer tummeln... (was, bitteschön? Ich kenne viel Ungeziefer, aber solches ist mir neu...)Wo sind sie??? Halbzerfressene Mäus? (Nicht wirklich, ich seh sie täglich, aber alte - ob die etwa deshalb schneller...????)
Ganz ruhig, keine Panik. Hirn einschalten. Wir haben bislang alles in Griff gekriegt.
Stall absuchen. Nix, auch nicht zwischen den Grasspelzen im Eck -----
Grasspelzen!!!!!
Vergleichstest - im Waschbecken, wo das WW eingeweicht ist, unter der Lupe.
Grasspelzen !!!*freu*
Also schon wieder was gelernt: Grasspelzen können einen ganz schön erschrecken
- macht's nicht nach.......
An einem WW hängen lauter komische kleine Dinger - Puppen???
Lupe: SIEHT wie Puppen aus. Geschlüpfte. *kotz*
Spielzeug in Tüten für in Tiefkühltruhe und etwas Unwohlsein ob der vielen anderen Ställe..... *anbet* Diese abtraben. Sieht nach Ohne Befund/Befall aus, aber Holzauge sei wachsam.....
Um Himmels Willen, dann müssen sich irgendwo massig die geschlüpften was-auch-immer tummeln... (was, bitteschön? Ich kenne viel Ungeziefer, aber solches ist mir neu...)Wo sind sie??? Halbzerfressene Mäus? (Nicht wirklich, ich seh sie täglich, aber alte - ob die etwa deshalb schneller...????)
Ganz ruhig, keine Panik. Hirn einschalten. Wir haben bislang alles in Griff gekriegt.
Stall absuchen. Nix, auch nicht zwischen den Grasspelzen im Eck -----
Grasspelzen!!!!!
Vergleichstest - im Waschbecken, wo das WW eingeweicht ist, unter der Lupe.
Grasspelzen !!!*freu*
Also schon wieder was gelernt: Grasspelzen können einen ganz schön erschrecken